News Scythe Katana 5: Kompakter Tower-Kühler wird überarbeitet

Wie soll der gescheit kühlen ohne RGB? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Wenn ich das richtig sehe haben sie die Halterungen für die Montage um 90° versetzt, sodass der jetzt mit dem Retention-Modul auch im "richtigen" Luftstrom ausgerichtet werden kann. Der Katana 4 konnte nur nach oben bzw. unten ausgerichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k
Will man mal hoffen, dass der Katana 5 nicht wie seine Vorgänger wie eine Katana schneidet, hatte so gesehen einen schönen Spaß beim Zusammenbauen des PCs eines Freundes :p
 
Wenn ich diese Plastikpins sehe wird mir schlecht, das ist einfach die mieseste Art ein CPU-Kühler zu befestigen, erstaunlich dass man davon noch nicht Abstand genommen hat. Auf AMD Systemen hat man wenigstens von solchen Billiglösungen abgesehen.
 
Zurück
Oben