News Scythe Magoroku: Großer Doppelturm kühlt flach und einfach

Schaut wieder einmal sehr gut aus muss auch sagen das meine Scythe Kühler immer Super Arbeit geleistet haben und die Lüfter von Scythe waren im vergleich zu vielen anderen immer die Besten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flexatainment
120mm Lüfter ... das wird wieder so ein Brüllwürfel sein.

Und ja, nur 140mm+ können leise.

@AYAlf das ist halt leider völliger Quatsch.
Letztendlich geht es wie immer nur darum, dass man für sich und sein Setup die richtige Kurve mit den entsprechenden rpm findet. Mein Mugen 5 ist definitiv ein älteres Kaliber, der Lüfter noch immer der Originale. Überhaupt kein Problem mit der Lautstärke.

Der Kühler wird wohl seine Arbeit zuverlässig verrichten. An den ThermalRight habe ich auch als erstes gedacht daß es eine 1:1Kopie sein könnte.
Da kommt es dann wirklich auf die Lüfter an.
Bei meinem Phantom Spirit 120SE bin ich mit den beigelegten ARGB-Lüftern recht zufrieden. Hätte die Kirmes nicht gebraucht aber war im Sale günstiger.

Was mich aber seit Jahren nervt sind diese verdammten Klammern. Erstmal sind die so filigran das ich jedesmal Angst habe das sie brechen wenn ich ran muss. Dazu das die sich gerne verkeilen zwischen den beiden Türmen.
Dabei geht es doch soviel besser. Bei den Billo CoolerMaster liegen Plastikklemmen zum anschrauben an die Lüfter bei.
Das System empfinde ich als deutlich komfortabler bei (De)Montage.

Anti-Monitor schrieb:
Ich dachte die sind pleite? Habe noch einen Scythe4 im Server und der kühlt wie am ersten Tag.
Kein Wunder, dass die pleite sind, wenn dein Scythe immer noch kühlt wie am ersten Tag.
Insolvent durch zu gute Qualität :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Zurück
Oben