SD-Karte für HP Photosmart R827

Ein gutes Handy macht bessere Bilder als die R827.
Eine gute SD Karte hat einen höheren Wert als diese Kamera.

Habe mir deine Homepage angeschaut, ist nicht böse gemeint, aber meint du nicht das bei deinem Beruf die Fragestellung und die Kamera beides sehr grenzwertig sind?
 
AlanK schrieb:
Habe mir deine Homepage angeschaut, ist nicht böse gemeint, aber meint du nicht das bei deinem Beruf die Fragestellung und die Kamera beides sehr grenzwertig sind?

Du hast die E-Mail-Adresse vergessen.... @gmx.de

Und das hier:
<link rel="apple-touch-icon" href="http://www.gstatic.com/sites/p/1b005e/system/app/images/apple-touch-icon.png" type="image/png">

Sowie keine Datenschutzerklärung laut DSGVO, eingebettetes Google-Analytics etc.....

Da sollte definitiv zeitnah Hand angelegt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben