• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sea of Thieves fehler

Slithro

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
11
Hallo,
Ich hatte letztens Windows neu Installiert und seitdem funktioniert Sea of Thieves nicht richtig.
Die .pak dateien sind anscheinend beschädigt. (Es ist nicht immer die gleiche .pak datei)
Ich hatte das Spiel und auch Steam mehrmals neu installiert.
Der Fehler tritt immer bei Start des Spiels auf.
Die Festplatten sind alle in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(Fehler meldung im anhang als Bild)
 

Anhänge

  • PXL_20240109_184821286.jpg
    PXL_20240109_184821286.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 77
Mal statt Neuinstallation versuchen:

Steam öffnen > Spiel links in der Liste auswählen > Rechtsklick Eigenschaften > Installierte Dateien > "Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken

Zusätzlich bzw. wenn ohne Erfolg: Supportticket bei Rare (Startseite Support) und/oder Steam eröffnen.
 
Ich habe bereits mehrfach die Dateien von Steam auf fehler überprüfen lassen. Auch mit den Festplatten ist alles in Ordnung. Ich werde versuchen ein Support Ticket zu erstellen. Ich wusste garnicht das das geht, danke für den Tipp.
 
Falls das nicht klappt, könntest du vielleicht noch versuchen, deine Grafiktreiber zu aktualisieren oder die .pak-Dateien manuell zu löschen und dann das Spiel neu zu installieren. Manchmal hängt sich da was auf und ein frischer Start hilft.
 
Zurück
Oben