• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FPS Drops und Standbilder Warzone, PUBG, GTA, Sea of Thieves

Leoqzreturns

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe FPS Drops und Standbilder in folgenden Spielen: Warzone 2, Gta 5, Sea of thieves und PUBG. Das passiert leider sogar bei den niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe schon sämtliches Probiert und bin langsam echt am verzweifeln. Ich kenn mich nicht gut aus mit Computern, deswegen wäre ich sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen auf nicht gelistet.
Danke schonmal im Voraus!

Hauptkomponenten
FSP CMT211A mit Glasfenster und 3x RGB Lüfter

Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
Cosmo Cool LC-CC-120
Gigabyte B660M DS3H DDR4
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
500GB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
8GB AMD RX 6650XT
Hauptkomponenten
500W be quiet! PurePower 11
kein Laufwerk
Software
Windows 10 Home 64bit
 
Temperaturprobleme?
schau mal mit HWinfo die Sensoren nach

https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/

Gut möglich ist auch, das Windows rumzickt, da gab es letzt Meldungen das ein Patch gegen Ruckler kommt/kam

Da fehlt irgendwie auch noch die vram menge, die Auslastung der GPU.

Vielleicht ist nur der vram vollgeknallt und deswegen der ruckler.
Schonmal auf minimum Settiings gestellt?