• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Uncharted lecacy of thieves für ps5 große Änderung?

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich hätte mal eine Frage zum neusten Uncharted spiel. Gibt es den gegenüber der ps4 Variante eine große Änderung und lohnen die sich?

Die ps4 Variante ist ja im PlayStation Abo enthalten und ich benutze diesen Abo. Wenn jedoch die ps5 Version viel besser sein soll weswegen auch immer, dann würde ich das separat kaufen außer ihr ratet mich davon ab.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Alleine für 60 FPS mit 1440p Auflösung würde ich die PS5 Version nehmen. Ich hatte die Uncharted Collection (Teil 1-3) auf der PS4 Pro gespielt die alle mit 60 FPS liefen und direkt danach Uncharted 4 das nur mit 30 FPS lief, wenngleich natürlich die Optik deutlich besser war. Aber das hat schon etwas gestört, alles wirkte etwas zäher.
 
 
Zurück
Oben