Notiz Seagate FireCuda 520 SSD: Cyberpunk 2077 Limited Edition mit RGB-Kühler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Wie lächerlich kann man als Firma nur werden?

Was folgt als nächstes?

SpongeBob Limited Edition?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, Poati, Ex3cuter und 13 andere
Ist die auch voller Bugs und im Beta Stadium wie das Game ?

Sry, musste sein ...
Nachdem ich , wie so viele andere auch bestimmt gehypt und enttäuscht würden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vet, Ex3cuter, edenjung und 6 andere
Ach warum nicht, für Design-Builds sicher schick. Kommt aber etwas spät oder nicht, hätte man den Hype mitnehmen wollen hätte man das vor dem Release rausbringen müssen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Cyber was? Achja, da war ja dieses überhypete Spiel, welches den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Soll man diese Eigenschaft mit dem Produkt verbinden? Marketingtechnisch ein Reinfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und Yesman9277
1024px-Hotdog_-_Evan_Swigart.jpg

Ohne Worte. Dann lieber ein HDD mit Sichtfenster, wenn man schon angeben muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter, blackboard, Bigfoot29 und 5 andere
Break16 schrieb:
Wie lächerlich kann man als Firma nur werden?

Was folgt als nächstes?

SpongeBob Limited Edition?

Was ist an SpongeBob lächerlich? Würde so eine SSD feiern. :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur und EadZ1
mtmac schrieb:
Ist die auch voller Bugs und im Beta Stadium wie das Game ?
Nein, darauf werden die Bugfixes zum Spiel geliefert, für Leute, die kein Internet haben. Auf Diskette geht ja nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Trends wiederholen sich doch immer wieder...


Screenshot 2021-06-10 at 18-40-39 Hot Wheels PC ~1999.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vreyd, Poati, Aslo und 10 andere
weshalb wirft man das so früh auf den markt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, Marco01_809, doZ und eine weitere Person
Break16 schrieb:
Wie lächerlich kann man als Firma nur werden?

Was folgt als nächstes?

SpongeBob Limited Edition?
Warum so salty?
Hat man die Gürkchen bei deinem Burger vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, Master Foben und Red Sun
Mir gefällts irgendwie 😶*


*(duckundwegrenn)
 
Und ich hatte mich schon gefragt, wann die SSDs so richtig durchstarten mit Bling-Bling-Illumination...
Zum Glück passt solch ausladender Schrott nicht in mein Gehäuse.
 
Kühler für die SDD ergibt Sinn, aber widerrum RGB zu verbauen (Controller und LEDs) was auch wieder Wärme erzeugt...

... nunja es gibt Dinge ..... hab den Faden verloren:lol:
 
CK$w!Aji7#ypG!o schrieb:
Warum so salty?
Hat man die Gürkchen bei deinem Burger vergessen?

Hahaha perfekter Konter :daumen:

On-topic: Auf den Promofotos hat man den ARGB-Anschluss samt Kabel gekonnt entfernt mit Photoshop. Solche Kabel an den PCIe-Slots vorbeizuführen kann ein unglaublicher Krampf sein, hatte das Problem bei meiner WiFi-Karte von TP-Link die noch so ein beachissenes USB-Header Kabel brauchte. Mit Not und Mühe verlegt und am Ende war das (zu kurze) Kabel ziemlich gespannt und drückte sich unter den PCIe Hebel, was nicht gerade hilfreich war beim Ausbau der Grafikkarte. Sowas hört sich erstmal unglaublich blöd an, sollte aber auch bedacht werden, wenn man so einen Mist unbedingt braucht.
 
Leider geil :daumen:
 
Zurück
Oben