Anzeige Seagate-IronWolf-Gewinnspiel: 2 × 24 TB für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]

@bart0rn
Hast du da etwa nachgeschaut und oder das jetzt einfach mal so aus dem Gedächtnis abgerufen? Ja, jetzt wo du es sagts. :-)

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Hab nachgeschaut =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Sodalle.

Entschuldigt die Verzögerung, ich hatte die Ziehung für Montag auf dem Zettel, aber... Sorry! :-)

Trommelwirbel

Über ein Paket aus zwei je 12 TB großen Seagate IronWolf HDDs freuen dürfen sich:

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine PM von mir!

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und die nächste Aktion, so schätze ich Seagate ein, kommt bestimmt! (:

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: das_ICH, choosman, JCFalkenberg und 14 andere
Na dann mal Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg und Mu Wupp
Na dann vor mir auch recht herzliche Glückwünsche an die Gewinner, auch wenn es hätte ja "Aktivere" User mitunter mal treffen können.

Tut mir leid, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, Unipac, painomatic und eine weitere Person
Glückwunsch :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
Glückwunsch - bleibt ich halt bei WD :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, paulemannsen, FR3DI und eine weitere Person
Danke für die Glückwünsche und allen ein frohes Weihnachtsfest :-)

@ComputerBase Team: vielen Dank für die Organisation dieses Gewinnspiels und die klasse Artikel. Die Festplatten kommen genau richtig und werden mein NAS perfekt erweitern. Jetzt reicht es auch für eine 2. Paritätsfestplatte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, dasBaum_CH, Kleiner69 und 5 andere
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
#RunWithIronWolf
Ich habe nur ein Nas über meine Fritzbox und wünsche mir endlich ein Nas mit der Synology 220+ mit der Möglichkeit eine Nextcloud Instanz zu betreiben. Dazu könnte ich die Festplatten super gebrauchen...
#RunWithIronWolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Danke für die Glückwünsche, das ist echt mal ne tolle Weihnachtsüberraschung :)
Jetzt kann ich endlich mal mein NAS mit allem was ich will vollpacken.

Ich wünsch euch eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück beim nächsten Mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bohnenhans, JCFalkenberg, dasBaum_CH und 3 andere
Kam schon was an? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Zurück
Oben