Anzeige Seagate-IronWolf-Gewinnspiel: 2 × 24 TB für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]

Bei mir noch nicht, was aber grundsätzlich daran liegen könnte, dass ich nicht gewonnen habe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master, Necrox, bart0rn und 4 andere
Ja, kam an inklusive Seagate-Merch :)
Ich hatte leider noch keine Zeit dafür, die Festplatten einzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich stelle es mir vor - Kette gemacht aus Schreibe- und Leseköpfe und am Ende ein Platter einer HDD :D
 
Jan schrieb:
Kommt, sobald ich wieder zuhause bin.
Cool Master schrieb:
Ich stelle es mir vor - Kette gemacht aus Schreibe- und Leseköpfe und am Ende ein Platter einer HDD :D
Dafür sind ja die Festplatten, das ist doch ein DIY-Kit für eine Festplattenkette, oder?

Update:
Wie versprochen ein Bild vom Paket, der Merch ist so ein Schlauchtuch, mit dem man unendlich viele Möglichkeiten hat, seinen Kopf zu dekorieren.

Fun Fact: Ich wollte schauen ob diese Dinger einen offiziellen Namen haben (Schlauchtuch offenbar) und hab dann natürlich einfach gegoogelt, was auf dem Schild steht ("X-Tube"). Kann man sich ja denken, was dabei rausgekommen ist...

Seagate_Paket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: washieiko, Bohnenhans, Cool Master und eine weitere Person
Zurück
Oben