Anzeige Seagate-IronWolf-Gewinnspiel: Zwei 24-TB-Speicher-Upgrades für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Bei mir kamen die Platten auch vorhin an, danke nochmals auch von meiner Seite für das Gewinnspiel.
Die Platten wandern wohl dieses Wochenende in mein DS213j und lösen meine 10 Jahre alten WD Red 3TB ab die komplett voll sind. Zunächst muss ich jedoch die Daten auf mein TS-453D "zwischenlagern" welches ich mir mit vier 8TB Seagate Exos Platten kurz vor dem Gewinnspiel gekauft hatte :freaky:
Hoffentlich sind die Ironwolf nicht so laut wie die Exos Server Platten :D

IMG_20230331_135513.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Yar, MaMu0420 und 5 andere
Das ist aber nett, das der passende Festplattenöffner gleich mit bei liegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greatdisaster, Cardhu und d3nso
Zurück
Oben