Anzeige Seagate-IronWolf-Gewinnspiel: Zwei 24-TB-Speicher-Upgrades für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Das erste NAS war eine Synology DS114+, welche ich gebraucht gekauft habe, um zu sehen, ob es etwas für mich ist. Die HDD war eine 1 TB Platte, mit der Inbetriebnahme hatte ich keine Probleme. Die DS diente hauptsächlich als Backup für Daten und Musiklieferant für DLNA Lautsprecher im Netzwerk.

#RunWithIronWolf

Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück!
 
940 Kommentare, ohne Frage, auch dieses Mal ging es wieder rund - vielen Dank dafür! :)

Random.org hat daraus soeben die beiden folgenden Kommentare ausgewählt. Die Autoren und jetzt Gewinner von je zwei 12 TB großen Seagyte IronWolf HDDs haben sowohl die Anforderungen erfüllt als auch nicht mehrfach im Thread teilgenommen.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an:
Ihr erhaltet in Kürze eine PM mit den weiteren Infos! :)

Alle Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, SavageSkull, mod666 und 13 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp, d3nso und Jan
Glückwunsch 🙂

Jan schrieb:
Random.org hat daraus soeben die beiden folgenden Kommentare ausgewählt.
Hatte das eigentlich geklappt mit dem HashTag in mitten eines Satzes? 99% haben den ja unten separat beigepackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d3nso
Jan schrieb:
940 Kommentare, ohne Frage, auch dieses Mal ging es wieder rund - vielen Dank dafür! :)

Random.org hat daraus soeben die beiden folgenden Kommentare ausgewählt. Die Autoren und jetzt Gewinner von je zwei 12 TB großen Seagyte IronWolf HDDs haben sowohl die Anforderungen erfüllt als auch nicht mehrfach im Thread teilgenommen.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an:
Ihr erhaltet in Kürze eine PM mit den weiteren Infos! :)

Alle Angaben ohne Gewähr
OMG, ich sollte das Lottospielen wieder anfangen, danke! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mod666, StevenB, catch 22 und 7 andere
Herzlichen Glückwunsch !!
🤩 🎉☺️ 👍


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d3nso und Jan
r4v398 schrieb:
Also wenn er nicht will, ich kann die auch stattdessen annehmen. 😅
Genau - wird wohl knapp Tausend Leuten hier so gehen.

Jan schrieb:
bitte melde dich! :D
Oder melde Dich nicht ... und gib uns allen anderen eine (neue bzw. zweite) Chance. 😊

@Jan
Wie lange ist denn die Wartefrist gesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mod666
Auf Grund privater Umstände konnte ich mich erst jetzt melden.
Seit nicht so gierig auf meine schönen Festplatten 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar, Jan und Tanzmusikus
Mein Gewinn ist mittlerweile angekommen und ich möchte mich für das Gewinnspiel bei Seagate und Computerbase bedanken !

Neben den beiden Platten gab es noch Seagate Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen als auch ein nettes Multi-Tool für den Schlüsselanhänger und eine persönlich geschriebene Glückwunschkarte.

Die Platten werde ich erst die Tage einbauen können denn das umkopieren der Daten von den bisher verbauten Platten wird umständlich und langsam sein.
Ein Gewinnspiel für ein 4fach NAS von Synology wäre noch passend denn das würde das umkopieren deutlich vereinfachen :)

IMG_20230331_125903.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, JCFalkenberg, klalar und 7 andere
Zurück
Oben