• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr das neue SEGA Rally?

Wie findet ihr das neue SEGA Rally?

• Sehr Gut

Stimmen: 1 2,2%
  • Gut

Stimmen: 6 13,3%
  • Mittelgut

Stimmen: 3 6,7%
  • Mittel

Stimmen: 3 6,7%
  • Mittelschlecht

Stimmen: 6 13,3%
  • Schlecht

Stimmen: 5 11,1%
  • Das Spiel ist Mist

Stimmen: 21 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Marktanalyse?
Ich hab diesen Thread für Kaufinteressierte an SEGA Rally gemacht.

Aber mich wundert, dass schon so viele für "Das Spiel ist Mist" gestimmt haben. Ich hab wirklich gedacht, dass das Spiel so im guten Mittelfeld ("Mittelgut") liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,das in diesem forum schon einiges über sega rally geschrieben wurde,unter anderem ob es gut oder schlecht ist bzw. ob es jeamndem gefällt oder nicht.

Jetz fängst du auf einmal auch noch mit NFS,Dirt,Juiced 2 und weis der deifel an.

Deswegen Analyse?

PS. Zu DIRT gibts einen sammler mit fast 1000 posts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade mal deinen "Juiced 2 oder NFS Pro Street entscheidung" thread angesehn.

Mir fehlen irgendwie die worte!

Du machst es also abhängig,von anderen usern und menschen,dir ein spiel zu kaufen!

Ich finds reichlich bekl...t.Ehrlich!

Wie schon geschrieben wurde,es gibt zeitschriften,demos und viele viele infos zu einem spiel und du machst die kaufentscheidung abhängig von anderen?

Na vielen Dank!

Bsp. 10 user schreiben sie kaufen nfs NICHT(weil sie vielleicht NICHT gern rennspiele zocken),dann kaufst du es auch nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwie habe ich das Gefühl da muss jemand ne Beitragszahl erreichen mit aller Gewalt das sind ja mal wirklich Sinnlose Threads und Beiträge, was ich da so lese da fass ich mir nur an den Kopf.

Edit:

"Ach ja, hier dein Kamera-Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-kompakte-digicam-canon-nur-welche.304746/ . Du lässt dich auch über teure Sachen beraten
Kameras zu finden ist doch leicht."

Sag mal gehts dir noch gut ich glaube echt es hackt bei dir. Was soll denn sowas kann nicht mal jemand diesem Herren ne Strafe für Dummgeschwalle geben?

Schluss jetzt mit diesem :streiten:.

Ab jetzt wird hier nur noch über SEGA Rally geschrieben!
Ab jetzt beachtet den ersten Beitrag und schreibt eure Meinung zum Spiel!

muss, will, braucht man nicht, da es schon nen Thread dazu gibt!

denk mal drüber nach:
- was nötig ist zu posten
- was andere interessieren könnte
- was andere vllt. stören könnte
- wofür es überhaupt Foren gibt
- warum jeder hier deine Posts und Threads kritisiert!

Also ich bin enttäuscht:(

Das alte SegaRally war ja damals noch ok....
Aber wenn ein game sich "Rally" nennt, möcht ich doch davon was spüren, ganz gleich wieviel arcade da drin steckt.

Auch die Steuerung find ich ganz und gar nicht gelungen. Ich zogg mit einem PS1 controller am PC, also digital, und in der Aussenansicht ist des kaum spielbar. Mir kommt es so vor also ob der Einschlagswinkel (bei Kurven) vom Auto irgendwie nicht stimmt. Also ich mein das auto lenkt jetzt noch nicht so stark (vom visuellen her), aber dabei klebt des schon an der Innenseite der Kurve. WEnn ich aber jetzt in der Innenansicht zogg, dann geht alles wunderbar, kein probs usw... Erster Platz.

Also mir hat da Collin Mc Rae Dirt, und vor allem Expand Rally Extrem viel mehr Spaß gemacht, und Sega Rally Evo is für mich gestorben, obwohl ich mich echt darauf gefreut hatte.

Kann ja sein, dass es mit Analogsteuerung anders is, nur spielen sich die anderen games mit DigiPad und tastatur wesentlich besser.....

mmgameuser schrieb:
Ab jetzt wird hier nur noch über SEGA Rally geschrieben!
Ab jetzt beachtet den ersten Beitrag und schreibt eure Meinung zum Spiel!

Hab ich was verpasst?
Nun, da es ohnehin nicht zu funktionieren scheint und mir der Sinn dieser Threads offengesagt völlig entgeht, ist hier nun

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben