News Sega Mega Drive Mini: Alle 42 vorinstallierten Spiele-Klassiker sind jetzt bekannt

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.843

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.261
Ich hab nichts gegen retro konsolen als mini oder so, aber warum bringen sie so ein Teil nichtmal als Handheldkonsole raus?
Gut, könnte man wahrscheinlich nur im Single Player dann spielen, aber sowas fehlt mir irgendwie...
 

kaxi-85

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
815
Tolle Spieleauswahl - und mehr für das Geld als bei den beiden Nintendo-Retro-Pendants (Die ich trotzdem besitze). Direkt mal vorbestellt.
 

RitterderRunde

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
726
Mein Interesse an dem Gerät ist gleich 0... Nintendo Kind^^
 

Rockstar85

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.307
Ich hab nichts gegen retro konsolen als mini oder so, aber warum bringen sie so ein Teil nichtmal als Handheldkonsole raus?
Gut, könnte man wahrscheinlich nur im Single Player dann spielen, aber sowas fehlt mir irgendwie...
Das Ding wird floppen
Am besten hätte Sega die alten Spiele für Mobilgeräte gemacht
Deine Idee ist aber auch nicht schlecht
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.214
@itsBK201 : Der Handheld-Markt ist tot. Das läuft heute alles über das Handy. Für die paar Kunden, die noch ein extra Gerät einpacken würden, lohnt es sich nicht die Pressen anzustellen.

Mein Konsoleneinstieg war eine PS1, die schnell durch eine Xbox ersetzt wurde. Die steht noch im Schrank (neben der 360). Mit meiner Nostalgie können die sowas nicht verkaufen.
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.713
Wieder son Quatschteil, und am Ende merken die Käufer erst zu Hause wie sinnlos das ist.
 

DaHans

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
808

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.843
und brauchte noch extra Strom etc ^^
 

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.261

Lübke82

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.392
Ich verstehe den Lizenzmist von Sonic 3 wieder mal absolut nicht. Das erklärt warum ich das Game auch im Android-Store nicht mehr finde. Sonic 1, 2 und dann geht es erst bei 4 wieder weiter! So ein Dummfug wieder mal. Das auch die Mortal Kombat - Reihe fehlt ist auch schwach.
 

banane1603

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
194
Finde ich toll.

Leider fehlen mir da alle Shinobi Teile und Mercs wäre noch super gewesen, dann wäre das Ding sowas von gekauft
Shinobi felht mir auch, welches Spiel ich auch immernoch geliebt habe, war Warlock... Leider auch nicht in der Liste vertreten =(
Spitzen Spiel =)
Aber wenn die Konsole genauso leicht mit ROMs zu bestücken ist wie das SNES, ist es wenn es dann auf 25 € unten ist ne Überlegung wert =)
Ansonsten wird eben mit dem SNES Classic weiter gedaddelt
 

Chismon

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.289
Für die Umsetzung ist zwar weiterhin AtGames zuständig, Sega hatte aber deutlich mehr Einfluss.
Na dann wird man wohl abwarten muessen (ob die naechste Neuauflage verkorkst wird).

Ich denke 'mal, dass muss ich nicht haben (auch wenn SEGA/Sonic mir immer lieber als Nintendo/Mario war, aber ich habe daher auch nicht mehr einen grossen Nachholbedarf) ... NBA Jam und Speedball 2 sind auch leider nicht dabei, aber gut, man kann eben nicht alles haben und fuer den Preis durchaus ein sehr attraktives Angebot/sehr viele Stunden Spielspass, wenn die Qualitaet dieser Retrotkonsolenauflage des Mega Drive/Genesis trotz AtGames passen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

jps20

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
891
Schade das nie irgendwo Midnight Resistance drauf gepackt wird.
Mega Spiel, gab es meines Wissens gar nicht in Deutschland. Hatten die japanische Version wo wir noch am Cartridge die Seiten absägen mussten xD
Toller Sound, tolles feeling aber brutal schwer.
 

Pinguin1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
575
Kein Herzog 2 mit drauf :(
 

iSight2TheBlind

Vice Admiral
Dabei seit
März 2014
Beiträge
6.829
Gerade weil ich ja vom Handy fürs "mobile" Gaming eigentlich weg will möchte ich ja eine Handheldkonsole, aber keine Switch ^^
Dabei könnte die Switch eigentlich was für dich sein...
Es gibt Sonic the Hedgehog (und Sonic Mania), eine Mega Drive Collection, ich meine es gibt auch ne Phantasy Star Sammlung oder wenigstens einzelne Titel.
In Japan gibt es gerade die Spielhallenversion von Virtua Racing und überhaupt ist die Switch ein kleines Retroparadies, ich habe da etliche Neo Geo Titel, die Mega Man X Collection usw...
 
Top