• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sega Mega Drive Mini: Alle 42 vorinstallierten Spiele-Klassiker sind jetzt bekannt

Also auf den Hersteller hypercin oder wie die heißen würde ich nicht viel geben , die letzten Geräte waren alle murx , zwar ein Slot aber der wird nur zum Download der Roms vom Modul genutzt und dann das Rom intern verwurstet

Lieber ein mega SG oder super nt von analogue die die Hardware emulieren und spiele direkt vom Modul spielen
 
RYZ3N schrieb:
Ich habe mir für meine alten Konsolen [PSone, PlayStation 2, NES, SNES und N64] den Framemeister gegönnt und obwohl es kein günstiger Spaß ist, bereue ich keinen Cent.


Habe zuletzt einen SNES Mini direkt am TV erleben dürfen müssen und würde mir das ohne das o.g. Gerät nie wieder antun wollen.

Ja, und ich habe mir den OSSC geholt. Kommt wohl Samstag an. Brauche ich für die PS2.

Ich hatte total vergessen wie scharf das Bild auf Röhrenfernsehr war, bzw dass es überhaupt scharf war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Landstalker 💗

Aber ich lese kein Dune2 ... ?? Das ist sehr schade!
 
Leider ohne Two Crude Dudes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
RYZ3N schrieb:
ch habe mir für meine alten Konsolen [PSone, PlayStation 2, NES, SNES und N64] den Framemeister gegönnt und obwohl es kein günstiger Spaß ist, bereue ich keinen Cent.
Ich hätte ja sogar noch den alten CRT Fernseher, nur beim letzten Umzug waren die Consolen nicht mitgekommen. ^-^
Ergänzung ()

RYZ3N schrieb:
Habe zuletzt einen SNES Mini direkt am TV erleben dürfen müssen und würde mir das ohne das o.g. Gerät nie wieder antun wollen.

Jetzt mach das SNES Mini nicht schlecht, so manches stellt das Ding besser dar als das Original mit Framemeister oder auch CRT Monitor. Die Schwächen gibt es primär bei den Scan-Lines.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diese Pseudo-Neuen Retrokonsolen anbietet, warum nicht einfach so das man damit auch Originale Spiele verwenden und einstecken kann, technisch wäre das alles möglich...
 
und wo ist OutRun & Shinobi? Eines der wichtigsten Spiele überhaupt fehlen in der Liste.
 
itsBK201 schrieb:
Ich hab nichts gegen retro konsolen als mini oder so, aber warum bringen sie so ein Teil nichtmal als Handheldkonsole raus?
Gut, könnte man wahrscheinlich nur im Single Player dann spielen, aber sowas fehlt mir irgendwie...
Dann doch lieber die games aufs Handy drauf hauen. Zock zb zur Zeit GTA VC und das macht echt Laune, selbst die Helikoptermission hat auf Anhieb geklappt :D
 
Ich dachte ich kann meinem alten Herrn eine Freude machen mit der Kiste, aber da nicht eins "unserer" Spiele dabei ist, kann ich die Vorbestellung stornieren.

Danke für die News.:)
 
celica1986 schrieb:
Dann doch lieber die games aufs Handy drauf hauen. Zock zb zur Zeit GTA VC und das macht echt Laune, selbst die Helikoptermission hat auf Anhieb geklappt :D

Jo, aber mit dem Handy ist es ähnlich wie mit dem PC, verschiedene Hardware und verschiedene Performancen. Auf ner Konsole ist es in der Regel einheitlich. Auf ner Konsole werden die Games halt besser optimiert ^^
Mit nem Handy hat man auch einige Probleme
z.B. ich habe mit meinem XPeria Z3+ das Problem mit Wärmeentwicklungen und veraltetem Akku, da ist nicht lange mit zocken auf dem Handy. Ich möchte den Akku auch nicht tauschen weil ich Anfang nächsten Jahres auch plane ein neues Smartphone zu kaufen.
 
itsBK201 schrieb:
Jo, aber mit dem Handy ist es ähnlich wie mit dem PC, verschiedene Hardware und verschiedene Performancen. Auf ner Konsole ist es in der Regel einheitlich. Auf ner Konsole werden die Games halt besser optimiert ^^
Mit nem Handy hat man auch einige Probleme
z.B. ich habe mit meinem XPeria Z3+ das Problem mit Wärmeentwicklungen und veraltetem Akku, da ist nicht lange mit zocken auf dem Handy. Ich möchte den Akku auch nicht tauschen weil ich Anfang nächsten Jahres auch plane ein neues Smartphone zu kaufen.

Ja gut aber bei den alten games? Da sollte die Hardware (selbst in so nem alten Knochen wie deinem :p) locker ausreichen. Hatte das Z2 (oder 3, ich weiß nicht mehr), wurde echt gut heiß, danach das LG G3, hatte auch Probleme mit der Hitze.

Hab jetzt knapp 12-18 Monate das Xiaomi Note 5 (ca150€) , reicht noch dicke aus. Zock aber halt auch selten am Handy wirklich die top games wo das Handy vll überfordert wäre. Hab zb nun GTA angefangen, keine Probleme bis jetzt. Im Jahresurlaub im Flugzeug ist es echt ne super Sache.
 
Alleine bei Road Rash und Comix Zone könnte ich schwach werden :D
 
aodstorm schrieb:
Leider ohne Two Crude Dudes

hellyeah

geiler Soundtrack, ich hatte es aber nur übers Wochenende aus der Videothek.

 
Zurück
Oben