Sehe meine 3. Festplatte nicht mehr!

Nouriega

Cadet 4th Year
Hi,

hab mir gestern eine WD Raptor 74GB 10.000 zugelegt! Wollte die als Laufwerk C hernehmen! Hab ich dann auch gemacht! Sehe aber jetzt eine meiner Segate 500GB im Arbeitsplatz nicht mehr! Im Bios wird Sie erkannt und im Geraetemanager auch! Raid hab ich vor der neuinstallation auch auf disable gelegt!!! Bitte um hilfe!!!
Voran kann es liegen.....:kotz:

Was siehst du unter Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung da müssen deine Platten auftauchen.
Gruss Harry

da sind sie ja aber mir fehlen im arbeitsplatz 500 GB!!!!!!:confused_alt:

Hattest du vorher noch andere Daten auffem 500er drauf? Wenn ja, dann versuch wenigsten ein Laufwerksbuchstabe für diese Platte herzustellen, und wenn nein, formatier das und dann Laufwerksbuchstabe für diese Platte herstellen...

Was wird dir bei Datenträgerverwaltung bei dem Reiter Dateisystem und Status angezeigt.
Gruss Harry

DJFireDrum schrieb:
Hattest du vorher noch andere Daten auffem 500er drauf? Wenn ja, dann versuch wenigsten ein Laufwerksbuchstabe für diese Platte herzustellen, und wenn nein, formatier das und dann Laufwerksbuchstabe für diese Platte herstellen...

Ich hatte die beiden frueher als Raid *mirror* laufen! Hab sie dann aber nach der neuinstallation beide Formatiert! Wie meinst du das mit Laufwerks-Buchstaben wiederherstellen:pcangry:

Hast du denn das Raid-Array vorher im Bios vom Contr. gelöscht?
Gruss Harry

harry@68 schrieb:
Was wird dir bei Datenträgerverwaltung bei dem Reiter Dateisystem und Status angezeigt.
Gruss Harry
Da scheint alles in ordnung zu sein! Wenn du damit Device Manager meinst! mein XP ist auf english!

Siehst du deine Festplatte nun in Datenträgerverwaltung? JA oder NEIN?

Wenn es bei dir so ist siehe Bild dann siehe mein Post davor.
Gruss Harry

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 197
Ja! Ich sehe alle drei! in dem den ich nicht benuetzen kann steht unallocated!!!

Mmhh... dann versuch wieder ein Laufwerksbuchstabe zuzuweisen, also dem 500er, sonst formatier es halt...

ich glaube ich habe die Loesung gefunden!!! bei der Datenträgerverwaltung hab ich rechts geklickt und neu zuweisen gedrueckt!!! Formatiert es gerade!!! isch glaub es funzt!!!

Wen meinst du? Und du solltest mal die Edit-Funktion nutzen und nicht soviele Satzzeichen...

Na dann hast du ja auch einen Laufwerks-Buchstaben angegeben oder ?
Ich hoffe du hast Quick-Format gewählt sonst dauert das noch 2 Stunden dein Formatieren.
Gruss Harry

€dit:
Das was DJFireDrum dir schreibt solltest du machen, sieh dir mal die Regeln fürs Board an.
Und du solltest mal die Edit-Funktion nutzen und nicht soviele Satzzeichen.
Einer der Moderatoren hier wird sich freuen über die Arbeit. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben