sehe meine Startseite nicht mehr.

simplythebest

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Hallo
Nicht prügeln, denn ich habe etwas Mist gebaut.
Ich habe etwas an meiner index.html rumgespielt. Das Ergebnis ist, das ich meine Startseite nicht mehr sehe. Hier ist das Teil:
index002.jpg

Wie kann ich das wieder zurecht biegen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 

Surgeon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
60
Den Teil vor <!DOCTYPE... entfernen, dann müsste wieder alles funktionieren.
 

simplythebest

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395

simplythebest

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Zitat von caesar1361991:
was soll man darunter verstehen?

was genau siehst du nicht mehr?

Hallo
Der Tip führt nicht zur Lösung, um meine Startseite meiner HP wieder zu sehen.
Ich habe aber auch Hilfe von einem Kumpel bekommen, der sich in Sachen html aus kennt.
Ich habe irgend etwas verschoben, und somit konnte die Startseite nicht mehr starten. Ich muß irgend etwas vor den Anfang der index. html Datei kopiert haben. Und dieses hat er wieder gerichtet. Geht also wieder. :)
Gruß
simplythebest
 

simplythebest

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Hallo
Ich muß mich leider nochmals melden. :(
Also das Problem mit meiner Startseite von meiner HP besteht immer noch. Ich habe in meiner index.html nur ein Wort im Bereich keywords content eingefügt, und schon hatte ich den Salat. Habe diesen Eintrag aber auch wieder gelöscht, trotzdem habe ich noch geschildertes Problem. Ich sehe nur das:

pic014.jpg


als Startseite.
Wenn es hilft, der Quelltext dieser Seite lautet im Moment:

pic015.jpg


und den Text meiner index.html habe ich ganz am Anfang gepostet.
Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?
Danke für eure Geduld und Hilfe.
Gruß
simplythebest
 

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
das Porblem liegt hier:

Code:
<frame src="http://home.arcor.de/stoffuerjunky">


jede Datei hat eine Endung; diese musst du halt noch an "stofffuerjunky" anfügen.

ausserdem verstehe ich nicht, wozu du mit Frames arbeitest, wenn nur ein Frame vorhanden ist... :rolleyes:

Gruß

caesar
 
Zuletzt bearbeitet:

simplythebest

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Zitat von caesar1361991:
das Porblem liegt hier:

Code:
<frame src="http://home.arcor.de/stoffuerjunky">


jede Datei hat eine Endung; diese musst du halt noch an "stofffuerjunky" anfügen.

Gruß

caesar

Hallo
Danke für deine Hilfe.
Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Wo muß ich was anfügen?
Gruß
simplythebest
 

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
Tschulidgung! Meine Behauptung war nicht korrekt!

Ich hab mir deine Seite selbst jetz mal angeschaut (Link in deiner Signatur) und gesehen, das es wieder der auch von Surgeon angesprochene Fehler ist.


nur der von dir angegebene Code hier hatte mich verwirrt; den habe ich auf deiner Seite garnicht gefunden!? :confused_alt:

http://home.arcor.de/stofffuerjunky/Bilder/pic015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

simplythebest

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Zitat von caesar1361991:
Tschulidgung! Das war nicht korrekt!

Ich hab mir deine Seite selbst jetz mal angeschaut (Link in deiner Signatur) und gesehen, das es wieder der auch von Surgeon angesprochene Fehler ist.


nur der von dir angegebene Code hier hatte mich verwirrt; den habe ich auf deiner Seite garnicht gefunden!?

http://home.arcor.de/stofffuerjunky/Bilder/pic015.jpg

Das Problem ist Dank tatkräftiger Hilfe von @caesar1361991 mit vielen Tipps und viel Geduld erledigt.
1000 Dank nochmals für die Unterstützung, und ich hoffe nicht mehr in dieser Sache wieder aufschlagen zu müssen.
gruß
simplythebest
 
Top