• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sehne mich nach Generals II

Wisst ihr...ich will keinen neuen CnC Teil...warum?

Weil die Chance hoch ist, dass EA so n Mist abzieht, wie bei BF 3...

ich fasse zusammen *räusper*:

- Webinterface. Der Spieler startet das Spiel über seinen webbrowser. Einschließlich Singleplayer UND SPIELOPTIONEN. Da dacht ich nur...wtf :freak:

- Origin, EAs antwort auf Steam. Für die, die niemals geglaubt haben, dass es schlimmer als Steam geht...willkommen in der Realität. Die EULA ist Schlimmer als Steam.
Ich fasse meine Lieblingsstelle mal zusammen:
"EA garantiert volle funktionsfähigkeit der produkte für 1 Jahr!" juhuuuuu *tröööööt* -_- heisst soviel, wie: Nach nem jahr könn die alles abschalten und du hast 50 Euro für das Spiel geblecht. Herzlichen Glückwunsch.
Oben drauf kommt ein exorbitant großer Ressourcenhunger. Ich habe 30% CPUauslastung...im Idle...ohne nix...das is n bisl hart.
Darüber hinaus nimmt sich EA das recht alles Wissenswerte über dich und deinen PC zu sammeln (k macht Steam auch) und an JEDEN weiterzuleiten (Das macht Steam so nicht).

Wollt Ihr das wirklich?
Ich mein nach dem CnC 4 Disaster möchte ich nichts sehnlicher, als einen guten alten, neuen, CnC-teil, aber so?
Ich könnt heuln...seit 1996 bin ich n CnC-Spieler...seit 15 Jahren!!!!
Und nu muss ich zusehen wie eine meiner Lieblingsrtsreihen vor meinen Augen zerfleischt wird.

That's all Folks

C&C Generals 2 mit neuer Engine,selben einheiten das wäre ein titel worauf man sich freuen könnte..

Die Teberium saga,ist halt am ende ein gut durchdachtes Generals 2 könnte den karren aus dem dreck ziehn !!

Auf den diesjährigen Spike Video Games Awards wird ein neues Spiel vorgestellt, bei dem es sich um Generals 2 handeln könnte.

Bisher ist nur ein Bild und ein Teaser Trailer der Awards mit 2s Videomaterial veröffentlicht.

Hier das Bild:

biowarevga_TeaserConcept.jpg

und ein Bild aus dem Teaser:

bioware-command-and-conquer-cc-spike-vga-rumor-news-1.jpg

Hier noch der Link zum Video, wie gesagt, enthält nur ca 2s Material zum neuen Spiel.
Youtube Link

Am 10. Dezember wissen wir mehr, ich bin jedoch skeptisch da diverse Quellen sagen dass es sich beim gezeigten Spiel um ein neues Franchise handeln soll.

Zurück
Oben