Sehr billiges Laptop gesucht max 300€

• Ersteller Ersteller enemykillerz
  • Erstellt am Erstellt am
E

enemykillerz

Gast
Hallo Liebe Fangemeinde,

Da ich aktuel mein Desktop Pc mit 22" Verkaufe benötige ich ein Laptop, ich möchte sehr ungern mehr wie 300€ ausgeben wenn überhaupt maximal 350€

mir ist folgendes wichtig:

min 80 GB Festplatte, besser 100GB
Ein gutes Display mit klaren farben und guter schärfe ( am liebsten 15,4 mit glossy) aber bei der preisklasse kann ichs wohl vergessen
mindesten 512MB RAM
DVD BRENNER
LAN und MODEM
USB 2.0
AB 1 Ghz
Akku mind 1h
am wichtigsten ist mir jedoch das Display

EGAL ist mir:
Gewicht, design, akku laufzeit realtiv egal jedoch mind 1h
MHz ist nicht so wichtig min jedoch 1 Ghz, Grafikkarte total egal hauptsache ein Bild

ich denke da kommt nur was gebrauchtes in frage? in ebay gibt es aber für 300-350€ nur SCHROTT, total überteuert :(

Für so wenig Geld kriegst du kein neues Notebook.
Wenn du ein einigermaßen "gutes" Laptop willst gehts nur ab 500€.

Z. Beispiel dieses:
Dell Inspiron 1501

Also für den Preis findet man keins was deinen Ansprüchen entspricht.
Ab 850€ ist es dann eim gutes Notebook.
Z. Beispiel:
Toshiba Satellite Pro A100 Notebook

Mein Tipp:
Spar lieber auf ein besseres, denn ein 300€ Notebook zu kaufen kannst du dir sparen.

Du bekommst für 10.000€ auch keinen Mercedes.
Bei 300€ musst du zu einem gebrauchten greifen oder dein Budget nochmals überdenken. Für was brauchst du jetzt einen Laptop, wenn du vorher einen PC hattest?

HEy danke Nosense, das ist schonmal TOP das Gerät! kostet zwar 400€ aber ich kann aj warten.

Ich habe für meinen PC mit 22 knap 1100€ bekomen, und davon hab ich erstmal viele Rechnungen bezahlt und neue klamotten =) habe meine scheiss PC sucht entlich nach über 8 jahren (bin 21) beendet! und möchte jetzt nur ein ganz normales laptop um ab und an mal bischen zu surfen und musik zu brennen etc! und kein highend mehr wo ich dann 10h am tag dran sitze. P

Hi, ich habe noch ein Laptop (Gebraucht)

Daten:
AMD Sempron 3100+ (1800 Mhz)
512 MB Ram
100 GB Harddisk
15,4 " Display
Graka onboard (bis 128 MB)
DVD Brenner
W - Lan, Lan, Modem
3 USB
Winows XP Home.

Kaufdatum 21.07.2006
Preis: VB

Wäre das was für dich ?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch sagen, schau dich nach nem gebrauchten gerät um!
für 300€ gibts kein neues und sonst (400-500€) ist schon sehr stark abgespeckt. also lieber ein ordentliches gebrauchtes!

€dit:
und davon hab ich erstmal viele Rechnungen bezahlt und neue klamotten =) habe meine scheiss PC sucht entlich nach über 8 jahren (bin 21) beendet!

hehe kann mir so richtig vorstellen, so ein 15-jähriger im sommer im verdunkelten zimmer der vor nem rechner sitzt 8daneben pizza von vorgestern) in einem 3-wochen alten weißen t-shirt, der auf den monitor starrt :D (sind wir den anders :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben