Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe darüber nachgedacht mir eine TV-Karte anzuschaffen, weil ich gerne am PC tv schauen würde
Nun weiss ich aber 1. überhaupt nicht worauf es da ankommt und 2. kenne ich mich in diesem Markt nicht aus ^^ kann mir da vllt wer helfen?^^
surfix is aber nich dein ernst???
die hauppauge karten haben so ziemlich den schlechtesten suppuort dens gibt (sie haben nach 1 1/2 Jahren xp64bit mal eine beta für das betriebsystem gebracht und für vista 64bit wars auch nich grad besser...)
die kompatibilität zu anderen tv programmen auser das WinTV von hauppauge is auch meis...
gruß
ob sie cool oder klein ist, ist mir eigentich schnuppe...hauptsache sie geht für dvb-s? und sind die fernsehsignale dann aufner hohen qualitiät bzw. auflösung?
In der Digitaltechnik gibt es nur zwei zustände. 0 oder 1. 0,5 gibt es nicht.
Das heißt du musst die Schüssel exakt auf den Satelliten ausrichten. Dann hast du ein Signal oder eben nicht.
gut zu wissen. gibts schon dvb-s2 karten oder ist noch zu früh. welcher satelit ist das denn auf den man seine schüssel ausrichten muss. gibts da mehrere oder nur ein hauptsatellit? geht das automatisch oder manuell?