Sehr gute TV-Karte gesucht

Ist AnixeHD nicht Pay TV :confused_alt:

also unterm ProgDVB ist der Sender grün.
leider muß man unterm Prog für HD-TV schauen zahlen.
aktualisiere grad meine Senderliste mitm Technisat-TV-Programm und probier den mal.

AnixeHD ist definitiv FreeTV, und dann gibts da noch so nen Astra-HD-Sender, aber sonst ist tote Hose.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich lese die diskusion gerde mit interresse, da ich mir auch eine karte holen will,
nun die frage: auf unserem dach ist eine große (analoge) antenne, für den tv und radioempfang. diese wird zurzeit aber nicht genutzt, da in der gegend in der ich wohne dvb-t empfangen kann, frage ich mich, ob ich mit der analogen antenne dvb-t empfangen und auch mit einer tv-karte nutzen kann ?
MfG
PS: und dann mit welcher

Ich würd die Antenne auf Astra 19,2° ost ausrichten, da sind die meisten deutschen Sender drauf.

Und bei freier Sicht zum Himmel reicht die Grösse vollkommen aus! Wobei zu sagen ist, dass die Multitenne nur in Südwestdeutschland 100% funktionieren soll.

Und ja man muss die Schüssel manuell auf den Satelliten einstellen!

Du kannst deine Analoge Antenne ohne Probleme für DVB-T her nehmen. Einzigste Voraussetzung ist ein Receiver mit DVB-T Tuner oder eine TV Karte mit entsprechendem Tuner.

Warum laßt eigentlich der Threadersteller nixmehr von sich hören ?
wir wissen noch nichtmal, was er eigentlich will !!

@Straßdörfler: Für dich wäre vielleicht ein billiger USB-DVB-T-Stick günstig, gibts bei amazon um ca 30 Euros

Zuletzt bearbeitet:
wenn der fred-ersteller nimmer mag .. ich suche ebenfalls eine.
.....

*edit*

hab eine gefunden die passt ... terratec

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben