Sehr guter RegistryCleaner?

ManChro

Cadet 1st Year
Hi,

um die Registry zu cleanen gibt es viele Programme. Unter anderem kenne ich CCleaner, der neben der Registry noch mehr "cleant".

Ich suche nach einem sehr guten und zuverlässigem Registry-Cleanter. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüsse

Ich nutze auch CCleaner und bin damit zufrieden. Zumal er, wie du schon sagtest, er noch andere Ordner, Dateien mit reinigt. Und das ganze noch mit der "Sicheren Lösch" Option. Was will man mehr?
(Ausser das er alles nur einfach Erased und nicht wie geschrieben mit Gutmann etc, dauert ja alles gleich lang, was nicht sein kann> Das sollte mal endlich gefixt werden)

Ansonsten hoffe ich das du keinen Geschwindigkeitszuwachs erhoffst sondern nur ein sauberes System.

ich benutzt ccleaner und clean my pc registry cleaner da der ccleaner nicht alles findet

Zuletzt bearbeitet:
hallo.

ich hoff der thread hier ist noch heiss. ich suche auch einen guten registrry cleaner.
es gibt echt sehr viele da draussen. tuneup ut, jjtools,dann tools die ich nie gehoert hab.
alle koennen dasselbe, da is irgendwie keiner herausragend oder so.

ccleaner hab ich auch aber eher fuer junk von der hdd zu cleanen. wise regisry cleaner werd
ich nun mal testen.

Zurück
Oben