Auf den Verbrauch im Handbuch kannst du nach 5-8 Jahren nen Haufen setzen, weil die Dämmung langsam verrottet, aber vor allem die Dichtungen langsam nachlassen. Die Kälte bleibt nicht mehr drin und das Aggregat läuft durch. Da bist du bei nem viel höheren Wert als im Handbuch, wo davon ausgegangen wird, dass das vielleicht 10 Minuten in der Stunde läuft im Schnitt.
Dann kann man sehr wahrscheinlich davon ausgehen, dass du allein über 100€ im Jahr dafür bezahlst. In 1-3 Jahren hast du die Kosten der neuen Kühlkombi sehr wahrscheinlich durch den niedrigeren Stromverbrauch wieder drin.
Bei Elektro wahrscheinlich. Bei Gas kommst drauf an, wie die Dämmung ist und wie effizient die Therme ist wenn sie zum aufheizen voll ballert. Kann da durchaus sein, dass das durchlaufen weniger Gad braucht. Ist aber nicht so einfach zu sagen.
Siehe oben. Wenn die Heizung voll ballert ist sie viel ineffizienter als bei Teillast.
Am Ende ist die Wohnung aber nicht so klein und zudem eben außenrum nicht geheizt. Dazu noch wohl Altbau. Finde die Werte daher nicht unrealistisch. Aber wie schon gesagt, jedes Elekteogerät für 24h+ messen und schauen was tatsächlich auf der Uhr steht. Man ist oft überrascht wo das Geld versickert