fegelbär
Cadet 4th Year
Ich bin erst heute auf das Forum gestoßen, konnte aber zu dem Thema nur Beiträge zu Guild Wars 2 finden (angeblich ein weit verbreitetes Problem bei dem Spiel).
Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen PC gekauft:
http://www.ebay.at/itm/Gamer-PC-BLU...in7-pro-/161117628084?clk_rvr_id=563070179502
1000GB große SATA-Festplatte
8 GB großen DDR3-Arbeitsspeicher
Win7 Pro 64 Bit
GeForce GT630 2GB
Quad-Core FX-4100 , der mit 4x 3.60 GHZ taktet
Hört sich ziemlich gut an, nicht wahr? Leider funktioniert es aber leider nicht mal annähernd gut..
Im Spiel Dead Island Riptide habe ich ca. 15 FPS. Company of Heroes mit max. 25 FPS. Red Orchestra 2 mit max. 20 FPS.
CS:GO ungefähr 30 FPS. Crysis 2 sollte gut laufen (bei empfohlener Grafikeinstellung): max. 15 FPS.
Also kein Einzelfall. Das äußert komische ist ja noch dazu dass jedes Spiel mit meinen Komponenten PERFEKT auf HÖCHSTER Grafik laufen sollte. Aber selbst auf mittlerer gibt es große Probleme, auf niedrig ist es auch nicht viel besser (selbst wenn: ich kaufe mir keinen 500€ PC um Spiele auf niedrigster Grafik spielen zu können, das könnte ich auch auf meinem 5 Jahre alten Aldi-PC tun...)!
Achja, im Anhang seht ihr den Leistungsindex!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so macht das Spielen einfach keinen Spaß!
Ich bedanke mich jetzt schon mal an die (hoffentlich) hilfreichen Kommentare!
lg fegelbär
Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen PC gekauft:
http://www.ebay.at/itm/Gamer-PC-BLU...in7-pro-/161117628084?clk_rvr_id=563070179502
1000GB große SATA-Festplatte
8 GB großen DDR3-Arbeitsspeicher
Win7 Pro 64 Bit
GeForce GT630 2GB
Quad-Core FX-4100 , der mit 4x 3.60 GHZ taktet
Hört sich ziemlich gut an, nicht wahr? Leider funktioniert es aber leider nicht mal annähernd gut..
Im Spiel Dead Island Riptide habe ich ca. 15 FPS. Company of Heroes mit max. 25 FPS. Red Orchestra 2 mit max. 20 FPS.
CS:GO ungefähr 30 FPS. Crysis 2 sollte gut laufen (bei empfohlener Grafikeinstellung): max. 15 FPS.
Also kein Einzelfall. Das äußert komische ist ja noch dazu dass jedes Spiel mit meinen Komponenten PERFEKT auf HÖCHSTER Grafik laufen sollte. Aber selbst auf mittlerer gibt es große Probleme, auf niedrig ist es auch nicht viel besser (selbst wenn: ich kaufe mir keinen 500€ PC um Spiele auf niedrigster Grafik spielen zu können, das könnte ich auch auf meinem 5 Jahre alten Aldi-PC tun...)!
Achja, im Anhang seht ihr den Leistungsindex!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so macht das Spielen einfach keinen Spaß!
Ich bedanke mich jetzt schon mal an die (hoffentlich) hilfreichen Kommentare!
lg fegelbär