Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre das was für dich, was in meinem Signatur "zu Verkaufen" steht? Der PC ist aus Neuteilen für einen Bekannten gemacht. Er hat abgesagt, nachdem er seine Getriebe geschrotet hat. Jetzt steht er unbenutzt da.
@TE die Grafiken in den 2 verlinken Media markt PC's, sind schlecht, und für deine spiele nicht zu empfehlen, die 4 GB kann die Grafikkarte nicht mal ansatztweise ausschöpfen, da sie schon in die Knie gezwungen wird.
Wie sieht es denn jetz aus mit dem Geld, hast du jetzt 900€ direkt zur verfügung - wenn ja stellen wir dir etwas zusammen und dann nimmst du das auch.
Ich verstehe dich nicht, dir werden hier, PC Zusammenstellungen aufgelistet, die "Fertig" sind entweder baust du den PC dann selbst zusammen,(dabei lernt man etwas), oder lässt ihn dir von hardwareversand/ bekannten zusammenbauen.
Du kannst auch gerne wieder nen Fail-Kauf machen und dich dann über einen "Äußerst guten PC" freuen.
Fertig Pc´s sind immer Schei.... und min 100€ zu teuer. Aber wenn es dir wert ist nen Gammel-PC zu kaufen hier:
Fast alle Fertig-Pc´s sind Müll. Entweder sind schwache Komponenten, wie bei deinen MediaMarkt Links drin, oder es sind gute Komponenten drin, nur halt 250 Euro zu teuer.
Wer einen wirklich guten und preiswerten Gamer-PC will, kommt um das zusammenbauen nicht herum.
diese sogenannten fertig pcs sind eigtl. immer so pcs die keiner brauch
für office viel zu stark und zum zocken viel zu schwach
da wird einfach immer iwas zusammengewürfelt was in der werbung vllt toll aussieht so ala riesen festplatte 2000gb 16gb ram 8 kern prozessor und 100terabyte grafik
nur das man damit meist gar nix anfangen kann wissen die die sich sowas holen nicht
und in welcher leistungsklasse spielt der pc ungefähr? könnte mein company of heroes (blitzkrieg mod) in sehr hohen einstellungen laufen? (:
ich denke schon, denn mein momentaner pc schafft das spiel auf hoch/mittel, nur bei großen maps gibts auch hier große probleme..
EDIT:
Ein Versand der ausgewählten Artikel nach Österreich ist nicht möglich.
Folgende Artikel wurde daher aus dem Warenkorb entfernt:
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
da könnte ich ja meine momentane festplatte nehmen, die sollte ja in ordnung sein, oder?
denn: auf der ist mittlerweile schon einiges drauf, unter anderem auch win7 pro, möchte ich ja auch nicht nochmal kaufen müssen..