News Sehr schöne Detailaufnahmen der GTX 295

katanaseiko schrieb:
Kann man eigentlich nach so einer Aktion das Teil wieder funktionsfähig zusammenbauen? Das sieht mit nach sehr viel Klebstoff aus, auch wenn da eine Menge Schrauben verbaut sind...

Ich glaube, es handelt sich hier um Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads und nicht um Klebstoff. Deshalb kann die Karte auch wieder zusammengebaut werden, wenn man noch weiss, wo welche Schraube hingehört. Aber die WLP ist eindeutig zu dick aufgetragen.
 
Wenn ich mir mal Bild 24 ansehe...rechts unten das sieht aus wie nen grauer vertrockneter Kaugummi und was macht ein Faserverbund im Wärmeleitpad (rechts oben)?

Ich glaube da kann durch einfaches WLP-auftragen einiges an Temperaturverbesserung rausgeholt werden.
 
Und wie willst du mit WLP den Höhenunterschied ausgleichen das Wärmeleitpad ist viel dicker, als die Paste auch schön auf den Bildern zusehen.

Das einzigewas da helfen wird ist ein Wasserkühler, aber ich glaube eh nicht das die karte ein rechter Hizkopf ist.
 
sicher kann man die wieder zusammenbauen,
aber diese speziellen dicken Wärmeleitpads wird man alle ersetzen müssen,
und die Wärmeleitpaste und die dünnen Wärmeleitpads natürlich auch.
Und bloß keinen heißen IC vergessen, sonst brennt die Karte durch.
(soll ja generell sehr heiß werden, das Teil)
 
Zurück
Oben