Sehr wenig Fps

Zudem hat er seit heute nach 4:00 nix mehr beigetragen.
Vote for close +1

Vermutlich, weil er seit dem schläft. :D Jetzt wartet doch mal ab, bevor alles abgewürgt wird. Man muss Leuten auch mal die Gelegenheit geben, was dazuzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndrewPoison und Nozomu
bisy schrieb:
welches Mainboard ist denn genau verbaut?
970a-ds3p

und wiviel fps in welchen Games hast du?
Dead by Daylight konstant 60 das war auch nie ein problem
doch in leagueof legends hatte ich mit niedrigen einstellungen "nur" 70-100 fps

Welche Auflösung hat dein Monitor?
60hz 1920* 1080

Zuletzt bearbeitet:
Und wo liegt jetzt dein Problem?

@mad25858:
"60hz" ist keine adäquate antwort auf die frage "welche auflösung hat dein monitor?".

es wäre btw deutlich übersichtlicher wenn du nicht direkt im zitat antworten würdest.

Nefiwolf schrieb:
Wenn ich den Prozessor sehe, schwant mir böses. Mainboard zu wissen, wäre sehr wichtig und auch welchen CPU-Kühler du verwendest. Im Zweifelsfall -> Foto.
g970a-ds3p; kühler kann ich erst sagen wenn ich zu hause bin
Ansonsten natürlich auch die restlichen Infos, wie schon mehrfach geschrieben.
Ergänzung ()

DJKno schrieb:
Und wo liegt jetzt dein Problem?
Vor 2 3 Jahren hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich vor 2 3 jahren in LOl noch 200 fps aber wenn die cpu wirklich nicht die beste ist werde ich mir auf kurz oder lang eine neue anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
mad25858 schrieb:
cpu wirklich nicht die beste ist werde ich mir auf kurz oder lang eine neue anlegen.

Bedeutet aber auch mindestens neues MB und RAM, im Idealfall alles neu. Mit nur CPU kommst du da nicht weit bzw. passt neu nicht auf das MB.

habe ich verschlafen oder wissen wir immer noch nicht was er für Komponenten er in seiner Kiste hat?
-will er sich helfen lassen?
-hat er eine eigene Vorstellung?
-oder ist das nur Zeitvertreib?
-hier bin ich raus es gibt andere die Hilfe dringender benötigen :mussweg:

Zurück
Oben