Seit einigen Monaten Fehler auf der Taskleiste

Latschuk

Ensign
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
209
Moin
Vor 2 oder 3 Monaten, nach einem Windows10 Update, habe ich eine fehlerhafte Taskleiste. Die Schrift wird schwarz angezeigt und ist sehr dünn. Allgemein sind Symbole und Schrift sehr schwachbrüstig. Versuche über Design und Taskleistenreparatur das zu lösen hatte kein Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
 

Anhänge

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.117
Die Schrift erscheint mir ehrlich gesagt normal.
Dass diese schwarz ist, könnte daran liegen, dass der Hintergrund weiß ist und sich die Schriftfarbe dynamisch anpasst?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.390

Latschuk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
209
Ich konnte damals die Hell und Dunkel Sachen nicht verändern. Sorry, Windows hat das wohl ausgebessert. Jetzt geht es.
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
8.445
Was für ein Scheiß es gibt der Windows irgendwie verändert wo man hinterher gar nicht mehr durchblickt.
Gut das ich solche Tools nicht einsetze.
 

Latschuk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
209
Das Design by Windows hatte wohl ein Einstellungsfehler. Das sie vor 2 Monaten behoben haben.
Ich habe davor nie am Design rumgespielt. Das was die Themes hergaben habe ich auch so übernommen.
Bei 2 anderen PC's bei uns in der Familie gab es diesen Fehler nicht nur bei einem.
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
8.968
Naja, eine Leuchte ist WIN nicht was z.B. Iconbeschriftung, Schatten und Hintergrundbild anlangt. Dies hier ist wohl auch nur eine Stil-Blüte ;)
CN8
 
Top