Seit einigen Monaten Fehler auf der Taskleiste

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
311
Moin
Vor 2 oder 3 Monaten, nach einem Windows10 Update, habe ich eine fehlerhafte Taskleiste. Die Schrift wird schwarz angezeigt und ist sehr dünn. Allgemein sind Symbole und Schrift sehr schwachbrüstig. Versuche über Design und Taskleistenreparatur das zu lösen hatte kein Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 359
Die Schrift erscheint mir ehrlich gesagt normal.
Dass diese schwarz ist, könnte daran liegen, dass der Hintergrund weiß ist und sich die Schriftfarbe dynamisch anpasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Terrier
Latschuk schrieb:
Moin
Vor 2 oder 3 Monaten, nach einem Windows10 Update, habe ich eine fehlerhafte Taskleiste. Die Schrift wird schwarz angezeigt und ist sehr dünn.
kommt dir nur so vor, weil du beim netspeedmonitor so fette weiße Lettern gewählt hast. Ist die ganz normale Schrift von Windows 10 - 1903.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ich konnte damals die Hell und Dunkel Sachen nicht verändern. Sorry, Windows hat das wohl ausgebessert. Jetzt geht es.
 
Was für ein Scheiß es gibt der Windows irgendwie verändert wo man hinterher gar nicht mehr durchblickt.
Gut das ich solche Tools nicht einsetze.
 
Das Design by Windows hatte wohl ein Einstellungsfehler. Das sie vor 2 Monaten behoben haben.
Ich habe davor nie am Design rumgespielt. Das was die Themes hergaben habe ich auch so übernommen.
Bei 2 anderen PC's bei uns in der Familie gab es diesen Fehler nicht nur bei einem.
 
Naja, eine Leuchte ist WIN nicht was z.B. Iconbeschriftung, Schatten und Hintergrundbild anlangt. Dies hier ist wohl auch nur eine Stil-Blüte ;)
CN8
 
Zurück
Oben