Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der Installation von Windows 10 1803 habe ich folgendes Problem.
Es werden nur Definitionsupdates für den Virenscanner geladen.
Andere updates werden nicht gefunden.
Betriebssystembuild ist bei mir immer noch 17134.1
wahrscheinlich auf 17134.81! Beende mal den Windows Update Dienst. Gehe in den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution und lösch den Inhalt. Dann noch die Systembereinigung/System bereinigen und dort auch alles entfernen. Neutstart und Updates starten. Alternativ kannst Du auch das kumulative Update hier bei CB downloaden und installieren.
Ist doch normal das bei Win10 Updates ausgeklammert werden wenn irgendeine Komponente / Software auf deinem Rechner als problematisch angesehen wird und M$ noch keine Lösung parat hat ... dann kiegst die Updates eben nicht angezeigt, ob es dann klug ist diese manuell einzuspielen sei mal dahingestellt. Wenn man das handeln kann sicher kein Problem!
Probieren. Ob es von MS ausgeblendet wird oder ein Fehler ist sieht er wenn er so handelt wie beschrieben. Und am besten man hat halt ein aktuelles IMGAE parat. Welches man natürlich immer von einem aktuellen voll funktionsfähigen System macht.
Edit: ah das war die Vorabversion, die es nur via MCT gab und zurückgezogen wurde. Kann sicherlich auch ein Grundsätzlicher Fehler in dieser Version sein, die irgendwas verhindert.
Hab auch die 17134.1 Version und wenn ich das Kumulatives Update (17134.83) starte fährt mein Dell Rechner gar nicht hoch Muss dann in den Abgesicherten Modus rein. Hab jetzt mal ein Backup von meiner Dell Kiste gemacht und lade mir gerade eine neuere Windows Version per MediaCreationTool auf den Stick.
Edit: Hat leider nix gebracht wie es aussieht muss ich auf das 1809 Update warten.