Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe meinen alten PC der auf Windows 7 lief auf Windows 10 geupdated. Seitdem funktioniert das Drahtlose Netzwerk nicht. Ich seh also gar kein Drahtloses Netzwerk.
schau doch einfach mal im Gerätemanager (Windows-Taste und X ... Gerätemanager) nach deinem ungenannten WLAN-Adpter ob den ein Fehler vorliegt oder nicht.
nach Rechtsklick auf den Adapter und dann auf Einstellungen siehst du im Kartenreiter Details nach Auswahl die Hardware-ID ... diese dann mal suchen im WEB
Dann gehst du auf die Seite des ungenannten Herstellers deines ungenannten WLAN-Adapters und schaust mal ob es aktuellere Treiber gibt.
Hilft dies Alles nichts, dann gib einfach mal ein paar Informationen zu deinem System, dem WLAN-Adapter und dem Router.
Kannst Du mal unten versuchen auf das WLAN-/LAN-Symbol zu klicken, dann Problembehandlung und diese durchlaufen lassen? War bei einem unserer Laptops auch so. Es stand dann da, dass es ein Problem mit dem WLAN-Adapter gab und seitdem geht wieder alles. Was da genau nicht gestimmt hat, kann ich Dir nicht sagen, da Fehlermeldungen wie "Es gab ein Problem mit xxx." nicht gerade aussagekräftig sind.
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem nur mit der LAN-Karte. Er hat zwei Tage rumgefummelt und dann das Update nochmal drübergejagt und es ging alles. Vorher hat er zwei Tage sämtliche Einstellungen und Foren nach dem Mist durchforstet.