Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme sowohl mit Firefox 2.0 als auch mit dem Internet Explorer 6.
@Lavos welchen Browser (Internet Explorer 6 oder 7 , Mozilla Firefox , Opera usw.) hast du verwendet ?
bzw. schon mal mit verschiedenen Browsern Ausprobiert ob die Seite geht ?
google.de geht auf einem der Rechner nicht. Ist einfach nicht erreichbar und wenn etwas kommt, irgendeine mir unbekannte Seite. Das lustige ist ja, das dieser an einem Router hängt und alle anderen PCs die da dran sind, können google problemlos aufrufen, nur der eine besagte rechner halt nicht.
Welchen Browser ich nehme, ist dabei völlig egal, es geht mit KEINEM!
Warum und wieso weiß ich nicht. Ich machs mir einfach und schiebs auf Windows
Andererseits, wenn ich den umweg über froogle mache, geht google auch auf diesem Rechner. nur der Direktaufruf ist nicht möglich.
Das versteh ma einer
PS. die art, wie ich den rechner mit dem router verbinde, ist dabei völlig egal, geht in keinem fall.
Also wie schon gesagt gin die Seite noch vor einigen Tagen.
An der Firewall hatte ich diesbezüglich nichts geändert (zonealarm) wäre mir auch neu dass man da für bestimmte Seiten was anstellen kann?