Seite geht nicht (bei anderen schon)

Lavos

Cadet 4th Year
hallo, seit einigen Tagen geht bei mir die seite

http://www.starcitygames.com

Bei anderen Leuten aber einwandfrei.
Was ist denn das für ne Curiosität des Internets?

Sie wird bei mir nur geladen bis dann irgendwann "Verbindung unterbrochen" kommt.

Warum geht sie bei manchen Leuten? Hab den Link in MSN an meinen Bro geschickt und bei ihm geht sie einwandfrei :|

funktioniert bei mir wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mit Firefox (1.x) als auch mit IE6 ausprobiert.

Hab bei einem bekannten ein ähnliches Problem:

google.de geht auf einem der Rechner nicht. Ist einfach nicht erreichbar und wenn etwas kommt, irgendeine mir unbekannte Seite. Das lustige ist ja, das dieser an einem Router hängt und alle anderen PCs die da dran sind, können google problemlos aufrufen, nur der eine besagte rechner halt nicht.

Welchen Browser ich nehme, ist dabei völlig egal, es geht mit KEINEM!
Warum und wieso weiß ich nicht. Ich machs mir einfach und schiebs auf Windows :D

Andererseits, wenn ich den umweg über froogle mache, geht google auch auf diesem Rechner. nur der Direktaufruf ist nicht möglich.

Das versteh ma einer :D

PS. die art, wie ich den rechner mit dem router verbinde, ist dabei völlig egal, geht in keinem fall.

habe auch eben so ein problem. mit opera klappt die seite, mit firefox bei mir nicht. aber bei meiner sister gehts auch mit firefox.

hmm dann kann es an dem server von der website liegen das die gerade mit verschiedenen inet providern probleme habe

ps: opera ist der beste browser ;)

Wie gehst du denn ins Netz: Provider? DSL? Proxy?

Scheint nämlich kein Browser sondern ein Provider bzw. Anschluss-Problem zu sein.

Bei mir klappt das ganze ohne Probleme.
Habs mit IE, Firefox, Opera und Safari probiert.
Provider ist AOL mit DSL-Anschluss

Lavos schrieb:
geht mit Opera ebenfalls nicht.

Also wenns mit überhaupt gar keinem Browser geht , vielleicht liegts an der Firewall ?

*** Sofern du eine verwendest .... Hardware Firewall im Router oder Software Firewall von Windows XP (SP2) oder Programme wie Zonealarm und Co. ***

Falls du keinen Firewall (Hard oder Softwaremässig) verwendest ... glaube ich liegts wohl an ner total vermurksten Windows-installation .... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon gesagt gin die Seite noch vor einigen Tagen.
An der Firewall hatte ich diesbezüglich nichts geändert (zonealarm) wäre mir auch neu dass man da für bestimmte Seiten was anstellen kann?

Denke auch dass es wohl am Provider liegen wird.

DSL2k Freenet kein Proxi, Router.

Zurück
Oben