Seiten laden nicht

LuckyPunch

Cadet 3rd Year
Hallöchen,

ich war vorhin am Zocken, keinerlei Probleme. Ich hab einen Kick bekommen und konnte mich auch nciht mehr einloggen. Komme weder auf die Homepage noch ins Forum. Bei einem anderen MOBA komm ihc auch nicht mehr ins Forum, auf die Homepage oder in den Client rein.

Router mehrmals neugestartet, Routet resetet, PC mehrmals neugestartet, alles hilft nichts. Ccleaner mehrmals durchlaufen lassen. Antivirenprogramm und Firewall auch mal ausgeschaltet, hat alles nichts gebacht.

Hat noch irgendjemand eine Idee?

Die Seiten laden sehr langsam, mein Bruder hat das selbe Problem.

Oder liegt es an Unitymedia?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich komme aus Hessen, Frankfurt am Main und habe Unitymedia, Glasfaser

Ich habe das jetzt bald 2 Stunden, es funktioniert fast alles, nur kann nicht mehr in 2 bestimmte Dinge reinkommen, weder auf einen Server und auf deren Homepage bzw. Forum, noch in LoL und auf deren Seiten.

Btw komm ihc jetzt auch nicht auf die Seite von Unitymedia.

Liegt es also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit an denen?+

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas gabs bei mir auch schonmal :) ich hab mir dann die Zeit damit vertrieben, zu schauen, welche Seiten ich öffnen konnte und welche nicht xD

Edit: War dann nach einer Weile wieder weg...

eben kam ich in den einen Server rein, Homepage und Forum auch, habe eingeloggt, wurde gekickt und geht wieder nicht x.x

Ich glaube, ich warte erstmal bis morgen, wenn sich bis dahin nichts bessert, werd ich Unitymedia mal nerven :rolleyes:

Zurück
Oben