Selbes Signal bei DVI und VGA?

Grilli

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe eine ganz generelle Frage:

Wenn ich den DVI und VGA Ausgang an meiner Sapphire Radeon 9800 pro besetzt habe, ist es möglich, dass beide Ausgänge das IDENTISCHE Signal ausgeben?

Also nicht erweiterter Desktop z.B., sondern wirklich das selbe Bild ausgeben? Wenn ja, wie ist das möglich?

Ist es auch möglich hierfür verschiedene Auflösungen und Frequenzen für die jeweiligen Ausgänge zu wählen?

Lieber Gruß

Christian

ja klar kannst du
das ganze kanst du über den CCC einstellen, kann dir gerade leider nicht erklären wie das geht, weil ich keinen ccc drauf hab, aber bei den beiden Monitoren dürfte es auch so gehen:
Desktop -> eigenschaften -> einstellungen; dort solltest du auch den 2. Monitor verwalten können.

Mfg nikolaj

Wenn ich den DVI und VGA Ausgang an meiner Sapphire Radeon 9800 pro besetzt habe, ist es möglich, dass beide Ausgänge das IDENTISCHE Signal ausgeben?
Dieser Modus heißt "Desktop-Klonen"

Ist es auch möglich hierfür verschiedene Auflösungen und Frequenzen für die jeweiligen Ausgänge zu wählen?
Klar geht das.Du musst nur bei den Anzeige-Eigenschaften den jeweiligen Monitor anklicken und die Auflösung und Bildwiederholrate anpassen.

Supergut, vielen vielen Dank Leute ;)

Zurück
Oben