Selbst Zusammengestellter PC

Henni2212

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
habe mir einen PC bei hardwareversand.de zusammengestellt...
Kann mir jemand mal sagen, ob das so geht und ob ich was ergänzen (falls ich irgendeine dringende Komponente vergessen haben sollte) oder verändern muss?

Brauche echt Hilfe weil ich mich nicht wirklich auskenne, aber habe diesen PC mit Hilfe zusammengestellt... :)

Bild bzw. Link im Anhang...
Danke im Vorraus!

LG,
Henni2212

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    105 KB · Aufrufe: 200
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    75,9 KB · Aufrufe: 150
Würde als Board ein Gigabyte B150 HD3P nehmen. Als Netzteil könnte man sich das bessere Corsair RMx 550 überlegen.
Beim Gehäuse wurde ich ein Nanoxia Deep Silence nehmen.

Windows 10 nicht so kaufen. Hol dir lieber einen Windows 7 Key und upgrade. Braust du wirklich die ganzen Tests?

Soweit schon mal nicht schlecht ich würde das MB eventuell tauschen. ABER: 40€ für nen Belastungstest... sowas macht nur sinn wenn die gleichzeitig nen OC mit machen würden. So sind die 40€ rausgeschmissen.
Ansonsten weiß ich nicht wie es mit der Insolvenz von Hardwareversand steht.
Das Windows finde ich zu teuer aber jeder muss selbst wissen ob der 100€ für eine zu 100% legal Version ausgibt oder doch nicht lieber bei ebay eine wesentlich Günstigere kauft die eventuell nicht ganz so legal ist aber trotzdem ohne Probleme Funktioniert

Sooo
Hab jetzt nochmal genau geguckt und so wäre perfekt für mich mit allem...
Wäre das für gaming geeignet? und brauche sonst mit betriebssystemen alles...
ist das sonst so ok?

Anhänge

• Unbenannt33.PNG
    Unbenannt33.PNG
    191 KB · Aufrufe: 122
  • Unbenannt34.PNG
    Unbenannt34.PNG
    151,2 KB · Aufrufe: 158
  • Unbenannt56546.PNG
    Unbenannt56546.PNG
    83 KB · Aufrufe: 110
Wieso ist die Grafikkarte so teuer? Die normale, wirklich sehr gute Sapphire Nitro kostet normal ~350€.

OS - Betriebssystem. Ich würde dir aber wirklich empfehlen für 30€ einen Key auf Amazon oder eBay zu kaufen und auf Windows 10 zu upgraden.

Zurück
Oben