Selbst zusammengestellter Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fl3xm3ist3r

Gast
Guten Tag

Ich möchte Black Ops 5 ,Pubg , Cs:Go auf sehr hohen einstellungen mit guten bis sehr guten fps spielen können. Da ich noch nicht so eefahren bin mit dem bau eines Pc's bitte ich euch eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu kommentieren. Danke achonmal im Voraus.

Ich werde diesen Pc vorallem für Gaming gebrauchen, allerdings müssen Videoschnitte und Musikprogramme ohne weiteres flüssig laufen können.

Meinen Pc will ich auf 5Ghz übertakten und zusätzlich sollte er einen schönen rgb look haben, welchen man am liebsten nur mit einer Software (z.b. corsair icue) steuern kann.

Zusätzlich suche ich noch einen geeigneten Gaming Monitor der in der Preisklasse zwischen 200-250 Euro liegt. Die Auflösung sollte mindestens 1920 x 1080 sein. Am besten wäre natürlich WQHD.

Mein vorschlag für den PC;
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7-10700K (LGA 1200, 3.80GHz, 8-Core)
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB Pro (4x, 16GB, DDR4-2666, DIMM 288)
  • Mainboard: ASUS ROG Strix Z490-E Gaming (LGA 1200, Intel Z490, ATX)
  • Netzteil: Corsair HX850 (850W)
  • Gehäuse: Corsair 680X RGB (Midi Tower, Gedämmt)
  • Grafikkarte: Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080S (8GB)
  • Ssd: Samsung 860 EVO Basic (2000GB, 2.5")
  • M.2 Ssd: Samsung 860 EVO (1000GB, M.2 2280)
  • Aio Wakü: Corsair H115i RGB PRO XT (5.40cm)
  • Lüfter: ll 140
Im moment liegt das Budget etwa bei 3'300 bis 3'400 Euro.

Wie findet ihr die Zusammensetzung ? Sollte ich noch etwas ändern ?

Danke für eure Hilfe und Antworten
 
wo ist denn der fragebogen geblieben? und warum zwei threads?

bei dem budget sollte ne 2080ti drin sein. warum so elendig lahmer RAM, warum ne 860 Evo als M.2?

edit: warum bei dem budget nur 250€ für den bildschirm? da guckst du die ganze zeit drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben