Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stiimmt ja mit dem Ram!Vérdammt!.-) Kühler habe ich ja noch einen Angefügt!Zumal der Macho billiger ist,aber nicht schwarz! Die MX besitze ich auch selbst und bin damit zufrieden! Und kauft man sich einmal einen richtigen Kühler brauch man sich vermutlich so schnell keinen neuen zulegen! Muß jeder für sich entscheiden was man sich für einen Ballermann auf die CPU klemmt!
Falls du ne "echte" WaKü meinst, dann rechne bitte erstmal ca. 250,-€ nur für CPU-Kühlung ein.
Wenn du ne AiO-Fertig-WaKü meinst, dann sag ich -
Kannste nehmen, ist lauter, kühlt evtl. nen bisschen besser, dafür kommst aber schön ans Mainboard ran
Ich sehe irgwndwie keinen Grund warum er nicht auf den FX von AMD setzen sollte. der Xeon ist zwar schneller bei Standardtakt, ich habe aber nicht das Gefühl, dass der TE viel Wert auf seinen Stromverbrauch legt, soll heißen den FX kann man ganz leicht mal eben schneller machen als den Xeon.
Der i7 wiederum macht natürlich Sinn, wenn hier also die Kosten im Budget liegen ist ein System mit i7xxxxk natürlich klar stärker.
Da! Was muss man mehr Wissen?Klar der 4790 hat noch ne integrierte IGPU die wird auch ihren preis ausmachen aber ansonsten? Und wie gesagt 10 frames mehr oder weniger oder eine Datei die 4sek. schneller entpackt ist machen den Aufpreis nicht wett! Nur das man den noch übertakten kann!