Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit F2 die Defaults laden, dann NeuStart und ins Bios wechseln. Dann dort schauen mit was der Speicher angefahren wird. Nun kann man das XMP Profil laden und ich würde auch gleichzeitig der Dram-Spannung auf 1,38V stellen. Abspeichern und schauen ob er damit bootet.
Hab jetzt "run Setup" geklickt und bin direkt ins BIOS gekommen. Kann sehen, dass er alle Komponenten erkenn. Wie Installier ich denn nun windows ? prinzipiell hab ich einen USB stick stecken mit dem er das setup laden sollte.
Ergänzung ()
Sorry mach das zum ersten mal
Ergänzung ()
Okay, hab's geschafft Windows zu installieren. Danke an alle Helfer!
eine SSD sollte verbaut sein + der USB-Stick sollte als bootable-device mit einem W10-image versehen, eingerichtet und ausgewählt sein. Dann vom USB-stick booten und voilá, das Setup startet ^^
Hab jetzt "run Setup" geklickt und bin direkt ins BIOS gekommen. Kann sehen, dass er alle Komponenten erkenn. Wie Installier ich denn nun windows ? prinzipiell hab ich einen USB stick stecken mit dem er das setup laden sollte.
Ergänzung ()
Sorry mach das zum ersten mal
Ergänzung ()
Okay, hab's geschafft Windows zu installieren. Danke an alle Helfer!