Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In anbetracht deiner CPU, würde ich eine Radeon 6670 (was einer Geforce 8800 entspricht) oder eine Radeon 6770 vorschlagen. Kostet zwichen 70 und 85 Euro
Was für ein Netzteil hast du denn?
dann wären das in etwa die richtigen grakas
mehr ist fürs system warscheinlich nicht sinnvoll
da der rest, also hauptsächlich die cpu mit einer schnelleren graka nicht mehr mitkommt und somit limitiert
dann könntest du den arbeitsspeicher auch noch ein wenig aufrüsten
auf 2 oder 4 gb das sollte das system dann auch nochmal ein wenig beschleunigen
wichtig ist dabei möglichst die gleichen arbeitspeicher oder wenigstens marken zu benutzen, da es ansonsten zu komplikationen führen kann
im jetzigen system kannst du nur ddr2 ram speicher verwenden
im neuen system gibts dann ddr3 oder vll auch schon ddr4 die alten ddr2 kannste dann wieder verkaufen oder wegschmeisen...
aber besser wäre gebraucht da die schon ziemlich teuer sind
bei ddr 3 (die du nicht verwenden kannst) bekommst für den selben preis mehr
das liegt denk ich daran, dass ddr 2 nicht mehr produziert wird....
Ich bedanke mich für die schnelle und vorallem Hilfreiche Hilfe!!
ich werde morgen mal los fahren und mal schauen ob ich eeine Radeon 6670 oder Radeon 6770 ergattern kann.. und bisschen arbeitspeicher extra..
aber eine kleine frage noch.. wenn ich Radeon 6670 bei amazon eingebe dann erscheinen verschiedene graka's von ati etc..
ist dort egal für welche ich mich entscheide?
es gibt mom zwei entwickler für consumer (spieler) grafikkarten
nvidia und amd(=ati)
diese entwickeln die architektur der ganzen graka
die hersteller bzw. die diese dann produzieren nehmen halt deren plan
zb. zfx, club 3d, gainward...
können dann noch etwas übertaket sein, mehr leistung als standart
bessere kühllösung haben
und unterschiedliche garantie länge haben
weil die einen rel. großen lüfter hat und die fläche mit dem radius quadratisch ansteigt
das bedeutet es wird mehr luft mit einer drehung weggeschaufelt, ergo es kann davon ausgegangen werden das mit niedriger lüfterdrehzahl gut genug gekühlt wird
-> niedrigere geräuschentwicklung
sollte dir das aber egal sein würd ich einfach die günstigste mit dem evtl. schlechtesten kühlsystem nehmen
Hallo leute =)
ich habe mir heute die club 3d Radeon 6670
zugelegt bei nem händler und ich bin voooolllkommen zufrieden!!
Ich bedanke mich ganz doll bei der schnellen hilfe!!
dieses forum werde ich zu 10000% weiterempfehlen!!