Hallo Community,
ich möchte mir einen neuen PC zulegen und ein Kumpel bietet mir seinen pc an. Ich möchte hie r einmal nachfragen, ob der Preis gerechtfertigt ist Ich wäre euch für eure Einschätzung sehr dankbar!!
Hier die Komponenten. Ich würde euch auch bitten, mir eventuelle empfehlungen zu geben, wie ich diesen konstengünstig aufrüsten kann! Ich hätte auch sehr gerne eine SSD Platte verbaut, dafür benötige ich wohl nen neues board richtig?
vielen Lieben dank!
Hier seine Auflistung:
das hier wären die Komponenten:
Core i7-860 Lynnfield (Quadcore 2,8GHz + TurboBoost)
Scythe Mugen 2
Motherboard Asus P7P55D LE
8 GB GEIL DDR3-1600 RAM
BeQuiet! Dark Power Pro BQT P6-Pro 530W Kabelmanagement
Asus GTX-470 1280MB (GF100)
Samsung HD103UJ 1TB
CoolerMaster Elite 430 Black mit Front-USB, -Audio
zusätzlich Ultron MultiCardReader + USB
Windows 7 Ultimate 64bit + "Standard-Software" (Office 2007 etc.)
alle Teile sind neu (RAM, Gehäuse, CardReader) bzw. kaum benutzt (PC für Sicherungen verwendet)
Er denkt an ca. 444 Euro ich find das ziemlich gut oder bin ich auf dem Holzweg?
Wie kann ich hier kostengünstig ein wenig aufrüsten? Kenne mich mit den Anschlüssen nicht so gut aus...
Gruß,
Sharack
ich möchte mir einen neuen PC zulegen und ein Kumpel bietet mir seinen pc an. Ich möchte hie r einmal nachfragen, ob der Preis gerechtfertigt ist Ich wäre euch für eure Einschätzung sehr dankbar!!
Hier die Komponenten. Ich würde euch auch bitten, mir eventuelle empfehlungen zu geben, wie ich diesen konstengünstig aufrüsten kann! Ich hätte auch sehr gerne eine SSD Platte verbaut, dafür benötige ich wohl nen neues board richtig?
vielen Lieben dank!
Hier seine Auflistung:
das hier wären die Komponenten:
Core i7-860 Lynnfield (Quadcore 2,8GHz + TurboBoost)
Scythe Mugen 2
Motherboard Asus P7P55D LE
8 GB GEIL DDR3-1600 RAM
BeQuiet! Dark Power Pro BQT P6-Pro 530W Kabelmanagement
Asus GTX-470 1280MB (GF100)
Samsung HD103UJ 1TB
CoolerMaster Elite 430 Black mit Front-USB, -Audio
zusätzlich Ultron MultiCardReader + USB
Windows 7 Ultimate 64bit + "Standard-Software" (Office 2007 etc.)
alle Teile sind neu (RAM, Gehäuse, CardReader) bzw. kaum benutzt (PC für Sicherungen verwendet)
Er denkt an ca. 444 Euro ich find das ziemlich gut oder bin ich auf dem Holzweg?
Wie kann ich hier kostengünstig ein wenig aufrüsten? Kenne mich mit den Anschlüssen nicht so gut aus...
Gruß,
Sharack