Seltsam verkabelter APL

Wo kein Pfuscher, da kein Pfusch.
Und kein Gejammer, wenn es Probleme gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
blastinMot schrieb:
Der Hausanschluss gehört dem Netzbetreiber, selbst wenn das Haus dir gehört.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Ich glaube nicht, dass das der Hausanschluss ist, so hätte kein TK Techniker die Kabel aufgelegt. Oder war bei der Erstschaltung des DSL kein Techniker des ISPs vorort?
 
Ich denke schon, dass ein ISP Techniker da war bei der Erstschaltung. Auf der 1.TAE ist ja auch ein fettes Telekomlogo.
 
Nithux schrieb:
Ich denke schon, dass ein ISP Techniker da war bei der Erstschaltung. Auf der 1.TAE ist ja auch ein fettes Telekomlogo.
Dann ist das Ergebnis aber sehr „traurig“, wenn nicht nachträglich noch etwas in Eigenbau verändert wurde.
 
Zurück
Oben