Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Dir auch nicht sagen, war bei mir genauso, mein System lief über ein Jahr, plötzlich wurde mein DVD-Rom nicht mehr gefunden.
Dachte mir wird wohl hin sein, war auch schon über 2 Jahre alt, hab ein neues gekauft doch der selbe mist wieder.
Dann hab ich eher zufällig mal auf die Spannungen geschaut und gesehen das die +12V bei mir grade so 11.3-11.5V hatte. Also NT getauscht und alles läuft wieder einwandfrei.
Nun hab ich hier 2 DVD-Laufwerke und beide gehen.
Eins ist eingebaut, das neue Aopen, das andere liegt im Ersatzteil Schrank.
Das alte ist ein gutes Toshiba SD-M1712, das geb ich nicht her. Falls Du auf sowas spekulierst.
Generell zu dem Omega-Treiber sollte man dedenken, das man mit dem so gut wie nicht Probleme lösen kann. Kannst du bei www.Rage3d.com viel drüber nachlesen. Die sind oft nur Darstellungsoptimiert und bringen daher nicht immer das gewünschte Ergebniss, sondern vielleicht auch Leistungsverluste. Manchmal hat man damit noch mehr Probleme. Daher der Tip von mir mit "Clean Installation", und die Grafikkarten-Treiber restlos entfernen und die neuesten Cat von Ati installieren. Da die Grafikkarten sehr tief im System eingebunden sind, besteht die Möglichkeit, mit einer normalen Deinstallationroutine die nicht vollständig zu entfernen. Dieses kann bei einer Neuinstallation zu Probleme führen. Daher diese von mir vorgeschlagenen Prozedur. Genau dafür wurde auch der DriverCleaner entwickelt und wird wegen solchen Problemen wie bei dir sehr oft eingesetzt.
Der Tip von mir wegem Chipsetdriver bezieht sich auf den AGP-Treiber. Damit wird sicher gestellt, das der durch das aktualisieren funktionstüchtig ist, und somit eine gute Grundlage für eine Grafikkarteninstallation ist.
Durch dein installieren von Omega-Treiber besteht jetzt natürlich auch das Problem, wie bekomme ich den restlos weg und wird der von DriverCleaner überhaupt unterstützt da es sich hierbei um einen Dritthersteller-Treiber handelt. Nich das du dir dadurch noch mehr Probleme einhandelst.
Afaik benutzen die Omegas andere Verknüpfungen, weshalb sie, sofern mit den Catalysts, dank Treiberresten, probleme bestehen, diese so umgehen können. Darum mein rat und imho sollte er es testen.