blackdevil24
Newbie
[.B]hallo ich bin zwar neu hier doch das problem so ählich hatte ich auch habe einen celeron 2,2 u. ne neue ati 9600xt 256mb ddr karte eingebaut seit dem mein system winxp pro immer langsamer gewurden keine updates mehr gemacht durch service pack2 rc naja was hab ich gemacht .
1: ne dna treiber runtergeladen
2: dadurch das dieses servicepack 2 nur ne 180 lincens hat keine update mehr
3: nun service pack 2 runter und siehe da ati u. der rest funktioniert wieder wie hene.probier mal fals du auch xp service pack 2 hast. mein rechner hat es net geholfen deswegen nun warte das microsoft den finger zieht und endlich die neue version udn real rausbringt .
wie lange das mit der lizens ist kannst du unter:windows explorer dann c: windows dann system 32 und dort suchst du die eula.text. udn gleich oben steht das wenn ne lizens ist viel glück
1: ne dna treiber runtergeladen
2: dadurch das dieses servicepack 2 nur ne 180 lincens hat keine update mehr
3: nun service pack 2 runter und siehe da ati u. der rest funktioniert wieder wie hene.probier mal fals du auch xp service pack 2 hast. mein rechner hat es net geholfen deswegen nun warte das microsoft den finger zieht und endlich die neue version udn real rausbringt .
wie lange das mit der lizens ist kannst du unter:windows explorer dann c: windows dann system 32 und dort suchst du die eula.text. udn gleich oben steht das wenn ne lizens ist viel glück