cartridge_case
Fleet Admiral
Jo_Bo schrieb:Das NB wurde im Konfigurator mit installiertem WIN10 gekauft. Ist halt so ...
Okay, was genau habt ihr denn ausgewählt? Am besten zeigst du einfach mal die Bestellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo_Bo schrieb:Das NB wurde im Konfigurator mit installiertem WIN10 gekauft. Ist halt so ...
Den vorletzten Punkt hatten wir ausgewählt ...cartridge_case schrieb:Okay, was genau habt ihr denn ausgewählt? Am besten zeigst du einfach mal die Bestellung.
Anhang anzeigen 1067000
Werden wir so machen ... nur wenn ich höre, dass im Anfangsscreen schon wieder die "alte" obskure Meldung kommt (wegen der wir das Gerät ja eingeschickt hatten), habe ich wenig vertrauen, dass das dann vernünftig funktionieren wird. Naja ... wir werden sehen ...cartridge_case schrieb:Na dann habt ihr ja eine Lizenz dazu. Nun mit dem Microsoft Tool einen Installationsstick erstellen und Windows wieder installieren.
Nein, ganz sicherlich nicht. War ja auch nicht von Anfang an so. Kommt auch auf meinem eigenen PC nicht und hatte ich vorher auch nie. Außerdem blieb das Gerät bei ca. jedem zweiten Start hängen. Auch "völlig normal"?cartridge_case schrieb:Die Meldung ist völlig normal.
Nein, habe ein Lenovo. Aber die besagte Meldung war bei meiner Schwester ja neu. Sie hat das NB seit etwas über einem Jahr und diese Meldung war zuvor nicht gekommen. Mit der Meldung kamen die Schwierigkeiten (Hängenbleiben beim Hochfahren, keine WIN-Updates mehr möglich). Naja ... heute installiert sie WIN10 neu drauf, dann werden wir sehen.BlubbsDE schrieb:Hast Du selbst auch ein HP Elitebook? Die Meldung ist normal mit den Standard Bios Settings. Sollte verschwinden wenn man Windows im UEFI Modus installiert hat.
Ich hoffe, du hast Recht ...R O G E R schrieb:Danach wird es wahrscheinlich ohne Probleme funktionieren.
Zeichnet sich nach der Neuinstallation nun ein stabiles Bild?Jo_Bo schrieb:Naja ... heute installiert sie WIN10 neu drauf, dann werden wir sehen.
Ich fürchte, das hätte mich überfordert ... hab jetzt lange genug damit rumgemacht. Meine Schwester hat sich inzwischen ein Ersatz-NB besorgt, daher ist es nicht schlimm, wenn es jetzt ein paar Wochen unterwegs ist.hi-tech schrieb:Ach mist schon wieder weggeschickt. Hattest du probiert ein neues Bios zu installieren?
True 😮 ... eigentlich müsste ich längst Expertin sein 😔 ...hi-tech schrieb:Edit:
GZ 1k Beiträge![]()