tschurtschy
Cadet 4th Year
ich weiss jetzt nicht genau wo das hineingehört deshalb posts ichs halt mal hier
mein pc hat manchmal wenn er länger im leerlauf läuft(zb. wenn ich mal 20min fernseh schaun gehe) die seltsame angewohnheit neu zu starten.
system:
e45 @3ghz@1,4v
2x1gb takems 800mhz@900mhz@2,0v
asus p5kc
hd2600xt
lüftersteuerung zalman mfc1plus
2x120mm lüfter (1 davon an der steuerung, der andere hat kein 3pin stecker) und 1x250mm(auch an lüftersteuerung)
nt xilence 420watt
windows xp 32bit relativ 'neu' aufgesetzt
ich weiss nicht wo ich nach der ursache suchen soll weil das system unter prime keine fehler meldet bzw in gebrauch keine auffälligkeiten zeigt.
diese abstürze/restarts gibt es nur wenn der pc eben nix macht
könnte es am netzteil liegen? die xilence billigteile werden ja nicht gerade empfohlen ums mal nett auszudrücken.
mein pc hat manchmal wenn er länger im leerlauf läuft(zb. wenn ich mal 20min fernseh schaun gehe) die seltsame angewohnheit neu zu starten.
system:
e45 @3ghz@1,4v
2x1gb takems 800mhz@900mhz@2,0v
asus p5kc
hd2600xt
lüftersteuerung zalman mfc1plus
2x120mm lüfter (1 davon an der steuerung, der andere hat kein 3pin stecker) und 1x250mm(auch an lüftersteuerung)
nt xilence 420watt
windows xp 32bit relativ 'neu' aufgesetzt
ich weiss nicht wo ich nach der ursache suchen soll weil das system unter prime keine fehler meldet bzw in gebrauch keine auffälligkeiten zeigt.
diese abstürze/restarts gibt es nur wenn der pc eben nix macht
könnte es am netzteil liegen? die xilence billigteile werden ja nicht gerade empfohlen ums mal nett auszudrücken.