seltsame probleme finde keine überschrift

Silberno

Lt. Junior Grade
hallo leute,

als ich im inet rum surfte, hab ich i_wie etwas gedürckt auf der tastatur. seid dem kann ich nur mit der caps_lock taste alles klein schreiben, sobald ich die caplock taste deaktiviere schreib ich alles groß.

weiteres problem kann keine doppel punkte machen sondern es kommt immer nur der normale punkt.

noch ein problem, wen ich unter c.programme bin und steam auswählen will, werden alle ordner die vor dem steam ordner auch angewählt .

kurz und knapp

1.problem kann alles nur groß oder klein schreiben (capslock on _ alles klein / capslock off alles gross)

2.problem dadurf kann ich keine doppel punkte machen.

3.problem wenn ich ein ordner auswähle, werden alle ordner davor auch ausgwählt

ich bitte um hilfe, sry kann eben nur klein schreiben ...

mfg

Meist geht so etwas nach einem Neustart oder einer Neuinstallation des Tastatur-Treibers weg.

hallo, leider brauche ich nicht einen treiber für meine tastatur. ein neustart hat auch nichts geholfen. ich habe die microsoft comfort 2000 oda so, da ist/war kein treiber dabei.

daher bin ich auch etwas ratlos..

p.s kann au keine sonderzeichen machen.

5 Sekunden Shift gedrückt halten, dann aktiviert es das gross und klein verkehrt wird, und die shift taste wird so "gesperrt", machs nochmal, vllt geht es dann wieder raus. Sonnst hilft auch einmal ganz herunterfahren und neustarten.

Ah okay danke Dir ;)

Die 5 Sekunden, Shift gedürckt halten hat geholfen. Danke viel mals ;). Hatte es schon ausprobiert gehabt aber hatte nicht funktioniert.

Danke kann geclosed werden ;)

Zurück
Oben