4
4kµHD
Gast
so guten morgen hab gestern 5 stunden verzweifelt damit zugebracht mein pc wieder ordentlich zum laufen zu bringen leider ohne erfolg.
deswegen hab ich mir gedacht ich schreibe mein problem einfach malö vielleicht kann ja jemand helfen!
also es sieht wie folgt aus habe gestern fluidmark und die physx von nividia installiert soweit so gut dann wollte ich natürlich mein cpu noch etwas hoch schrauben für bessere werte versteht sich, wollte von 2,4GHz auf 3,6GHz so wie ich das öfters mal zum benchen mache.
nur gestern hat er unglaublich rumgezickt bisser mit der gewohnten einstellungen auf seinen 3,6GHz laufen wollt. hab ich aber auch noch hingekriegt.
nun wollte ich wieder runtertakten auf meine 2,4 GHz gut hab alles wieder für die 2,4 GHz eingestellt usw.
gut pc startet neu bootet windows vista logo erscheint willkomen erscheint und sobald ich auf dem desktop bin freezt es nach paar sekunden meistens kommt noch ein netter bluescreeen dazu und zwar bei jedesmal ein anderer
z.b sagt er ich muss meine antiviren software auschalten oder entfernen
oder
irgend etwas stimmt mit dem speicher managment nicht.
oder
ntfs.sys avgnt.sys nvdklmn.sys mticwl.sys jedesmal was anderes !
ein paar mal hatte ich auch links oben einen 10 cm langen und 2 cm breiten roten fleck!
so hab ich mir gedacht ist klar das, das physx und das fluidmark schuld sind ! also im abgesicherten rein und die runtergemacht
aber nix wars gleiches problem wie immer.
so dann hab ich systemwiderherstellung benutzt zeitpunkt vor der physx und fluidmark
hat aber auch nichts geholfen dann einen von vor letzter woche hat aber auch nicht geholfen
grafiktreiber denistalliert und neuaufgesetzt hab ich auch schon alle durch auch ohne erfolg
aber wenn grafik nicht installiert ist nimmt vista die 2,4GHz an
so cmos gecleart aber auch ohne erfolg.
antivir denistalliert speicher diagnose gemacht usw.
so sieht mein problem aus aber keine ahnung warum und wie das wieder weg geht.
system:
Q6600
evga 780i
8800 GTX
vista home premium 64 bit
DIMM1-2 OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G
HAT DEN KEINER NE IDEE ^^
deswegen hab ich mir gedacht ich schreibe mein problem einfach malö vielleicht kann ja jemand helfen!
also es sieht wie folgt aus habe gestern fluidmark und die physx von nividia installiert soweit so gut dann wollte ich natürlich mein cpu noch etwas hoch schrauben für bessere werte versteht sich, wollte von 2,4GHz auf 3,6GHz so wie ich das öfters mal zum benchen mache.
nur gestern hat er unglaublich rumgezickt bisser mit der gewohnten einstellungen auf seinen 3,6GHz laufen wollt. hab ich aber auch noch hingekriegt.
nun wollte ich wieder runtertakten auf meine 2,4 GHz gut hab alles wieder für die 2,4 GHz eingestellt usw.
gut pc startet neu bootet windows vista logo erscheint willkomen erscheint und sobald ich auf dem desktop bin freezt es nach paar sekunden meistens kommt noch ein netter bluescreeen dazu und zwar bei jedesmal ein anderer
z.b sagt er ich muss meine antiviren software auschalten oder entfernen
oder
irgend etwas stimmt mit dem speicher managment nicht.
oder
ntfs.sys avgnt.sys nvdklmn.sys mticwl.sys jedesmal was anderes !
ein paar mal hatte ich auch links oben einen 10 cm langen und 2 cm breiten roten fleck!
so hab ich mir gedacht ist klar das, das physx und das fluidmark schuld sind ! also im abgesicherten rein und die runtergemacht
aber nix wars gleiches problem wie immer.
so dann hab ich systemwiderherstellung benutzt zeitpunkt vor der physx und fluidmark
hat aber auch nichts geholfen dann einen von vor letzter woche hat aber auch nicht geholfen
grafiktreiber denistalliert und neuaufgesetzt hab ich auch schon alle durch auch ohne erfolg
aber wenn grafik nicht installiert ist nimmt vista die 2,4GHz an
so cmos gecleart aber auch ohne erfolg.
antivir denistalliert speicher diagnose gemacht usw.
so sieht mein problem aus aber keine ahnung warum und wie das wieder weg geht.
system:
Q6600
evga 780i
8800 GTX
vista home premium 64 bit
DIMM1-2 OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G
HAT DEN KEINER NE IDEE ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: