S
srixonbite
Gast
Hallo !
Ich wollte Fragen ob sich jemand mit Netzteilen auskennt und mir vielleicht ein Semipassives empfehlen kann.
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt nur das Lepa g650, wenn mein Seasonic x460 nicht bald zurückgeschickt wird - Dies hatte ich reklamiert weil es gefiept hat
Dazu noch drei Fragen:
- Kann das Fiepen an den Energiesparmaßnahmen von neuen Ivy Bridge cpus liegen ?
- Gibt es überhaupt passive/Semipassive Nt die nicht bei den neuen Cpu´s fiepen ?
- Bringt das deaktivieren der C-states (?) etwas ?
Aber generell freue ich mich wenn es Leute gibt die mir noch andere Semipassive Netzteile empfehlen könnten
Mein System : Windows 8
Ivy Bridge i5 ,
Onboard Grafik
Asus Xonar Soundkarte
8gb ddr3 1600 Arbeitsspeicher
2* 60 gb Ssd
Asrock m-atx board
Dementsprechend sollte der verbrauch sehr niedrig sein
-Das Netzteil kann bis zu 130 euro kosten.
Ich wollte Fragen ob sich jemand mit Netzteilen auskennt und mir vielleicht ein Semipassives empfehlen kann.
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt nur das Lepa g650, wenn mein Seasonic x460 nicht bald zurückgeschickt wird - Dies hatte ich reklamiert weil es gefiept hat
Dazu noch drei Fragen:
- Kann das Fiepen an den Energiesparmaßnahmen von neuen Ivy Bridge cpus liegen ?
- Gibt es überhaupt passive/Semipassive Nt die nicht bei den neuen Cpu´s fiepen ?
- Bringt das deaktivieren der C-states (?) etwas ?
Aber generell freue ich mich wenn es Leute gibt die mir noch andere Semipassive Netzteile empfehlen könnten
Mein System : Windows 8
Ivy Bridge i5 ,
Onboard Grafik
Asus Xonar Soundkarte
8gb ddr3 1600 Arbeitsspeicher
2* 60 gb Ssd
Asrock m-atx board
Dementsprechend sollte der verbrauch sehr niedrig sein
-Das Netzteil kann bis zu 130 euro kosten.