Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja kommt drauf an in wie weit man an der Taktschraube drehen kann.
Ein Barton 2500+ war auch der langsammste seiner Baureihe und ich würde meinen erstmal nicht so schnell tauschen
Ich auch nicht. Der Sempron 3100+ ist nicht der Gegner vom Celeron. Sondern der Vergleich Celeron / Duron, und das wären ja die Sempron bis 2800+. Das wäre ein fairer Vergleich gewesen.
Meine Meinung.
Gruß Wolf
Ja der Celeron wird auch sehr oft in System verbaut, die dann als billige und sehr billige Workstations / Arbeitsrechner weggehen. Z.B. bei IBM ist das der Fall.
Quasi einfache Office Rechner.
Die richtigen Workstations bekommen eigentlich immer Xeons, Opterons oder nen P4 mit HT. Dazu dann ordentiche LAufwerke, Speicher usw...
Bin mal gespannt zu welchen Preisen die Semtrons dann tatsächlich auf dem Markt verkauft werden.
Da die AthlonXP 2500+ ja dann nichtmehr ausgeliefert werden, denke ich werde ich mir noch 1-2 zulegen, einen für den 2. Rechner und 1 für meinen Bruder. Schade drum, wo doch die AthlonXP Serie AMD wieder richtig hoch gebracht hat und auch jetzt noch sehr beliebt ist, wo es schon den Sockel 754 und 939 gibt.