Sendungsverfolgungsproblem

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi ,
ich habe aus amerika was bestellt .

hab eine sendungsverfolgungsnummer bekommen und konnte mein paket auch bis heue verfolgen .

nun kommt wenn ich die eingebe , das es eine ungültige nummer ist und ich kann kein statur mehr abfragen .

was da los ? hat das schonmal jemand gehabt ?

MFG

Wo war es denn zuletzt? Vermutlich konntest du es nur bis zur deutschen Grenze verfolgen.

puh das kann ich dir nichtmehr sagen wie der ort hieß wo es war .

aber man muss es ja in deutschland weiterverfolgen können oder ?

Nur wenn die ganze Strecke von einem Versender abgewickelt wird, z. B. UPS oder Fedex.
Wenn das z. B. in den USA beim US Postal Service aufgegeben wurde ist Schluss wenn es der deutschen Post übergeben wurde.

ja ist usps .
d.h. das dass paket schon in deutschland ist ?
oder zumindest gerade aufm übersee weg ?

kann ich nicht mit der sendungsnummer bei dhl dann weitersuchen ?
die scannen es ja auch und nehmen es so auf .

Die Sendungsnummer wird aber vermutlich eine andere sein, du musst wohl einfach warten.

was ist wenn die sendungsverfolgung am 21. stehen geblieben ist bis heute ?

heisst , das das es verladen wurde ins flugzeug oder schiff ?

San Bernadino ist wohl ehr flughafen denk ich ;)

oder schlampen die damit jetzt rum ? MFG

Es ist vom Schiff gefallen und treibt jetzt ganz alleine im Meer!

Vermutlich ist es unterwegs, sowas dauert halt manchmal.
Beim Zoll kann es u.U. auch liegen.

hm immernoch nicht da .. von da wo es liegt .. sind 2 flughäfen in der nähe daher denk ich ist ein schifftransport ehr unwahrscheinlich ..

Wenn kein Aufpreis für Airmail gezahlt wurde, kann es durchaus Transport mit Schiff sein ;)

kann ich dir nicht sagen . waren ca. 20 dollar für den versand . also relativ wenig find ich ;)
Ergänzung ()

aber recht schlimm wie lange sowas dauert . hatte heute ein transporter mit luftfracht vor mir der kam von richtung dresden und ist nach leipzig gefahren :D vllt. war da mein zeug drinne .. also davor wird er in frankfurt gewesen sein .. die 3 städte standen zumindest drauf :D LOOL aber reine spekulation .. hehe

Das geht meistens per Airmail. Wenn nciht sogar immer, aber das weiß ich nicht.

Und wenn per Schiff, es sind mindestens 6 Tage reine Fahrzeit ohne weiteren Hafen zw. bspw NYC und HH.
Je nach Route/Geschwindikeit auch locker zwei Wochen.
Dazu dann noch Liege- und Wartezeiten. Und die Tage bis in den Hafen/aus dem Hafen. Zoll. Das dauert. Desweiteren läuft so ein Schiff nicht für ein Paket aus, sondern nach Fahrplan.
Falls es mit dem Schiff kommt kannst du schon von 6-10 Wochen ausgehen.

Zurück
Oben