Seniorengerechtes Android Smartphone mit ~7"

Samsung Galaxy A50 mit einem sehr niedrigen SAR Wert von 0,27 W/kg.

Samsung Galaxy S9 Plus mit einem SAR Wert von 0,29 W/kg.

Huawei P30 mit einem SAR-Wert 0,33 W/kg.
 
Galaxy A70/71 wäre meine Empfehlung, da beide hervorragende und große Displays besitzen.
Das A70 gibt es desöfteren unter 300€, das A71 ist erst neu und deshalb merklich teurer.
 
Vielen Dank an alle, die sich an dieser Kaufberatung beteiligt haben! :hammer_alt:
Wir haben heute ein Xiaomi Mi Max 3 6GB/128GB auf Trading Shenzhen bestellt. Ich bin mal gespannt, ob bereits eine deutsche Firmware installiert ist. Mal schauen, ob ich dann noch selbst Hand anlegen will/muss um die neueste Software aufzuspielen. Da scheint es ja mehrere Optionen zu geben.
Weiß jemand ob das Max 3 LineageOS unterstützt? Ich werde aus deren Webseite nicht schlau...

Was ich persönlich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass Xiaomi die, scheinbar recht beliebte, Produktreihe der Phablets eingestellt hat?
Eine Modellreihe mit einzigartigem Alleinstellungsmerkmal wird eingestellt, aber parallel dazu gibt es dutzende Smartphones im Einsteiger, Mittelklasse und Highend-Bereich die sich nur in Nuancen voneinander unterscheiden.... Das soll mal jemand verstehen?!? :confused_alt:
Mittlerweile müsste es nämlich schon längst ein Max 4 geben, das vermutlich in allen Belangen nochmal besser wäre als das Max 3.
 
ist doch wie bei den kleinen phones. dafür werden alle immer länger wie das sony über mir. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Zurück
Oben