Sennheiser GSP 600 (Gaming Headset)

Barox

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
6
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Gaming Headset. Mir ist jetzt das Sennheiser GSP 600 ins Auge gefallen. Ich habe Grundlegend immer Headsets genutzt die im 100 € Bereich liegen. Gerade habe ich das Razer Kraken 7.1 Chroma welches mir einfach keine Freude mehr bereitet. Das Kraken 7.1 ist mehr auf Bässe ausgelegt und ich finde es in verschiedenen Shootern einfach zu übertrieben. Der Bass springt förmlich durch das Headset wo hohe und mittlere Töne einfach nicht sauber rüberkommen. Daher möchte ich mich bei der nächsten Wahl einfach mal auf etwas Vernünftiges fixieren. Der Preis des Sennheiser liegt knapp bei 250 € was nicht gerade günstig ist. Der Hersteller verspricht einfach unvergleichlichen Sound. Was meint ihr? Sinnvoll so tief in die Tasche zu greifen, für ein Headset?

Hat jemand Erfahrung mit dem Sennheiser GSP 600? Ich habe mir sämtliche Berichte durchgelesen, dennoch werde ich einfach nicht schlau daraus. Der eine sagt es sei ein top Sound und der andere sagt die 250 € wäre es nicht wert. Mich macht das etwas skeptisch. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal den Sammelthread durchstöbern.
 
Zurück
Oben